KTM BORA 25 TUNING?

3 Antworten

Anstatt froh zu sein das dieses Schätzken überhaupt noch fährt , willste se auch noch frisieren.

Die wurden früher nur als Mofa gebaut und sind dementsprechend "offen" , also kein einzige Drossel verbaut. Dieses gibts nur bei den heutigen Roller. Da hat Mofafreak völlig Recht.

 Ps.Finger weg vom Motor und spiel mit Matchbox..(80ccm , wenn ich sowas schon lese)

nein nein ich will da schon keinen 80ccm satz drauf machen und so viel frisieren will ich ja auch nicht nut halt bischen ich mach da schon nichts kaputt (kenn mich ja aus) und in nem jahr bau ichs wieder um👍😢

0

Hab jz mittlerweile doch nen 80ccm zylinder😅

0

Dir sollte man das Mofa wieder entziehen. Du hast mal garkeine Ahnung. Kauf dir ein Roller. Bei nem Mofa suchst du deine Drossel lang😂

bevor ich mir nen roller kauf nene dann ist aus so und nicht weiter und klar kann es da ne drossel geben gug mal kennst du das moped überhaupt hast warscheinlich keine ahnung😂😂👌

0

Ja klar. Hab keine Ahnung. Ich überlass das mal dir😂

0
@M0F4FR3AK

So meine bora ist über den zylinder einlass sowie auslass gedrosselt 25kmh zylinder auslass ( o ) 50kmh auslass ( O ) (wenn du weist was ich meine) dazu habe ich noch eine krümmer drossel.

0

Es ist ein sachs motor und am krümmer liegt es nicht

Was möchtest Du wissen?