KTM 690 SMC R oder Yamaha r6 Kaufempfehlung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Für jemand der diese Frage nicht sofort ohne nachdenken beantworten kann sind beide ungeeignet. 

Beide Bikes erfordern Erfahrung und jemand der so ein Frage stellt mußt die Moppeds nach Katalogbildern ausgesucht haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gute Frage. Frag doch bei www.motorradfrage.net nach. Dort befinden sich eher Motorradfahrer die verschiedene Motorräder schon hatten oder kennen. Du solltest bei Deiner Frage noch hinzufügen was Du mit dem Motorrad alles vorhast und welche Vorzüge Du hast, dann kann man Dir auch was raten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Effigies 27.05.2016, 17:03

Das kannste vergessen. Die Sachkompetenz dort ist um einiges schlechter als hier.

1
althaus 27.05.2016, 20:16
@Effigies

Wie kommst Du darauf? Ich habe hier noch keine qualifizierte Antwort gesehen. 

0
Effigies 27.05.2016, 20:43
@althaus

Ich habs mir angesehen und wieder aufgegeben.

0
althaus 28.05.2016, 10:23
@Effigies

Ich bin dort auch ein User, und die Antworten sind manchmal schon etwas schroff. Früher waren sie oft beleidigend, aber das hat sich gebessert. Heute wird viel mehr mit Ironie geantwortet. Ich bin froh dort ab und zu mal eine Frage zu stellen. 

0

Welcher Führerschein?  Das ist im Moment die wichtigste Frage.  Hast du A2,  fällt die R6 raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
xVitja 27.05.2016, 15:38

Ich hab auch kein Problem damit die r6 gedrosselt zu fahren.

0
Catman2000 27.05.2016, 16:16

Es kommt aber bald eine neue Drossel Regelung für den a2

0
all1gataZ 27.05.2016, 16:40

Dass das Motorrad offen nicht mehr als 96 PS haben darf.

0

Was möchtest Du wissen?