KTM 690 SMC LC4 Bj. 2011 drosselung auf A2 wie?

2 Antworten

Ich glaub, es gab sie in 2 Versionen, offen oder mit 17 ps. Dazwischen ist mir nichts bekannt...ich weiß auch nicht ob es per einzelabnahme geht. Ich hatte mal einen Flachschiebervergaser montiert, dadurch hatte sie mehr Leistung. Vielleicht geht das auch rückwärts. Wieviel ps hat sie denn? 56?

Hallo,

eins vornweg: "Das von dir verlinkte Teil ist VIEL zu teuer"

Der Neupreis lag bei ca. 8.500 Euro und der will nach 7 Jahren noch 6.700 Euro.

Allerdings ist das nicht das einzige Angebot bei dem der Verkäufer anscheinend den Verstand verloren hat und vollkommen unter Realitätsverlust leidet.

Drosseln

Du musst die SMC 690 auf 29 kW drosseln (lassen) um sie mit dem A2 fahren zu dürfen.

Für Modelle "ohne Mapping" hier der richtige Drosselsatz:

https://shop.alphatechnik.de/shop/index.php?main_page=product_cvs_info&cPath=0&products_id=22752&categories_id=753&inc_subcat=1&show_cats=1&keyword=%2A&k_hersteller=&k_modell=&k_typ=&search_in_description=0&

Viele Grüße

Michael

Was möchtest Du wissen?