KTM 690 SMC Erfahrung, Baujahr 2010...?

2 Antworten

mit 34 ps geht schon noch was ist zwar nicht so cool aber läuft gut. und auf Höchstgeschwindigkeit sind supermotos eh nicht getrimmt

Danke! Ja auf die Höchstgeschwindigkeit kommt es nicht drauf an aber rein Interesse halber:)

0

Du darfst sie mit 42ps fahren. Denk bitte auch an die 690 Enduro.

Bist du dir sicher, dass ich sie mit 42 ps fahren darf? gibts eine drossel? und was hat die 690 enduro damit zu tun?

0
@Schnupfkopf

Ja, da bin ich mir sicher. 

Die 690 Enduro würde ich der smcr vorziehen.

0

mit dem A2 darfst so weit ich weis mit 0.2 kW auf 1kg masse haben. mit 145 kg oder was die sm hat darf sie dann 29kW haben was dann so 39 ps. also wär dann die 42 ps drossel eigentlich zu viel aber du kannst sie ja auf weniger os eintragen lassen und dann mit mehr ps fahren. meine exc 300 hat so weit ich weiß (steht nirgends...) über 50 ps (mit Modifikationen) und eingetragen ist sie auf 9 oder so

0

Was möchtest Du wissen?