KTM 690 SMC Erfahrung

1 Antwort

Welches Baujahr die war, weiß ich nicht mehr, aber ich bin so ein Ding mal den ganzen Tag gefahren und es war wirklich äußert spaßig. Wenn du noch keine Ahnung von Supermotos hast, dann solltest du wissen, dass die so ein bisschen die Diesel unter den Motorrädern sind. Die haben nämlich durch den Single einen ganz schönen Drehmoment, vor allem unten raus, sind dafür aber nicht so drehzahlfreudig und haben vor allem nicht so ein langes Drehzahlband und der Leistungszuwachs ist auch zu den höheren Drehzahlen eher gering. Aber dafür ist der Motor schön leicht und man ist auch äußert wenig etc.

Jetzt zum Wichtigen:

Das Motorrad war wie erwartet sehr qualitativ und gut verarbeitet. Zum Fahrverhalten muss ich wohl nichts mehr sagen. Ich würde sie auf jeden Fall empfehlen.

mfg

Was möchtest Du wissen?