KTM 660 SMC Verkleidung?

1 Antwort

Hier sind noch die Bilder von 04 und 06 Jahrgängen.

Das ist die alte Version - (Technik, Motorrad, KFZ) So möchte ich es haben - (Technik, Motorrad, KFZ)

Würde gerne meine KTM 350 SXF BJ. 11 auf Supermoto umbauen, welche Felgen, Reifen, Bremsscheiben und Ritzel benötige ich?

Hallo,

würde gerne meine KTM 350 SXF BJ. 11 auf Supermoto umbauen, welche Felgen, Reifen, Bremsscheiben und Ritzel benötige ich? Ich möchte die Maschine gerne "Hobby"-mäßig für beides nutzen und einfach schnell Reifen wechseln können um z.B. Sumo zu fahren.

Würde mich über Antworten freuen!

Vielen Dank!

...zur Frage

KTM 690 SMC LC4 Bj. 2011 drosselung auf A2 wie?

Moin alle zusammen,

und zwar bin zur zeit auf der suche nach einer guten A2 Supermot. Habe jetzt die KTM 690 SMC LC4 BJ 2011 auf mobile gefunden:

https://suchen.mobile.de/motorrad-inserat/ktm-smc-690-supermoto-lc4-m%C3%BCnchen/258614832.html?action=parkItem

und wollte mich jetzt mal erkundigen wie genau diese auf A2 gedrosselt werden würde. Ich habe viel recherchiert aber leider immer nur etwas vom Mapping ab Bj. 2012 gefunden... Ist es möglich diese Supermoto (2011) auf A2 zu drosseln?

Und auf wie viel muss diese dann gedrosselt werden um 0,2kw/kg zu ensprechen?

Und wie genau wird diese gedrosselt? Ist beim 2011er Modell auch schon ein mapping möglich, wird es über eine Gasdrossel gemacht oder gibt es auch andere möglichkeiten?

Vielen Dank schonmal für die Antworten :D

P.S. wer noch ne gute Supermoto im Bereich von ca 1000-6500 € die ich auf A2 drosseln und später evtl. aufmachen kennt kann mir diese gerne hier auch mal empfehlen.

...zur Frage

Passen KTM SXF/EXC Kotflügel vorne auf eine SMC?

Passen die Kotflügel vorne der EXC oder SXF bei der SMC und ältere Modelle drauf ?

Also will mir einen Kotflügel von meinen Kumpel holen und hab halt keine Ahnung ob de rauf meine KTM LC 660 passt.

Sind die Kotflügel von der Breit und länge alle gleich ? WEnn ja müsste der Kotflügel normalerweise ja auf meine KTM 660 passen.

...zur Frage

Brembo Radialpumpe Supermoto einbauen wie?

Hallo,

ich brauche Hilfe bei einem Umbau an meiner Supermoto.
Ich habe mir nun auch für meine Straßenzulässige Supermoto eine Brembo Radialpumpe zugelegt doch habe nun das problem, dass dort natürlich kein "plug and play" für denn Bremslichtschalter vorhanden ist. (Wusste ich schon vorher da Rennpumpe)
Allerdings habe ich schon oft Leute gesehen die diese auch hatten.
Es handelt sich um die 2018er FS Pumpe kenne leider den genauen Namen von Brembo nicht mehr...

Kann mir jemand sagen/Helfen wie ich den Schalter montieren kann?
Gibt es einen adapter ?

...zur Frage

Hitzeschutzbleche bei KTM SMCR 2014 und SMC 2011 gleich?

Hallo, weiß jemand ob die Hitzeschutzbleche bei den zwei Modellen ident sind?

LG

...zur Frage

125 ccm motorrad mit 16 .. WELCHES?

Unzwar habe ich meinen A1 Führerschein und bin fast 16 und hab mich immernoch nicht entschieden welches Motorrrad ich mir zulegen soll. Meine Favoriten sind bis jetzt Yamaha Yzfr, ktm duke und die husqvarna. Ich kann mich immer noch nicht entscheiden welche von den ich mir hollen soll oder ob ich mir doch eine andere hollen sollte, weil auf einen Seite will ich Spaß haben und bisschen mist bauen mit einer Supermoto und auf der anderen Seite will ich gut aussehen mit der yzfr und paar Mädels aufreisen ;). Jetzt frage ich mich was ich mir am besten hollen sollte also wollte ich ein paar Pros und Contras von einer Rennmaschine und einer Supermoto . (alle meine Freunde haben eine Supermoto). Danke schonmal im Vorraus ;))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?