Ktm 640 Lc4 oder Suzuki Drz 400?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Hirn sagt DRZ, das Herz sagt KTM :-) . Ich würde mich aus vernünftigen finanziellen Gründen für die Suzuki entscheiden, aber ich bin ja auch 41 und nicht 18... Die KTM bietet wahrscheinlich den größeren Fun-Faktor, aber ist auch wartungsintensiver. Hast Du sie mal Probegefahren? Vielleicht hilft Dir ja schon die Sitzposition zu einer Entscheidung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

-ktm Qualität - das würde ich nicht wirklich unter Vorteil laufen lassen :D:D:D...

Wie mischer71 schon sagt, finanziell gesehen klar die Suzi ;)

Und das Budget allein bringt einen hier meist auch nicht weiter.

Motorradfahren ist ein verdammt teures Hobby... Du darfst wie auch beim Auto nicht nur

an die Anschaffungskosten denken, du hast auch laufende Kosten!!

Schutzkleidung ist ebenfalls ein weiterer wichtiger Punkt den man nicht unterschätzen

sollte... Viele Kleinigkeiten die sich häufen und somit viel Geld "auffressen"..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?