Was verändert sich, wenn ich bei der KTM 520 EXC den Auspuff ausräume?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du weckst Tote auf mit dem infernalischen Krach . Leistung geht dann auch zum Teufel , warum ist das wohl da drin der Auspuff ist genau auf den Motor abgestimmt . Und es würde mich nicht wundern wen das zum Motorschaden führt ist dann auch nicht schade drum . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von andrsp323
10.11.2015, 20:57

Ne Motorschaden nicht denn ich kenne jemanden der das schon seit 4 Jahren hat und den hört man den berg runter

0

Dann macht sie einen abartigen Lärm und du kannst nirgends mehr damit fahren.

Leistung bringt dir das 100% keine, eher verlierst du im mittleren Drehzahlbereich Leistung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh Mein Gott,

warum glaubt denn jeder das Wunderdinger passieren, nur weil man etwas m Auspuff macht.

Wie schnell eine EXC ist, das liegt an deinen Fahrkünsten. Mhh scheinst ja wohl ein gesteigertes akkustisches Miteilungsbedürfnis zu haben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von andrsp323
09.11.2015, 18:29

Ja kann doch sein! Ja wieso nicht angemeldet ist sie eh nicht und wird sie so schnell auch nicht 

0

Was möchtest Du wissen?