KTM 390 Duke zu wenig Schräglagenfreiheit?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt eine Vollverstellbare Fußrastenanlage im Zubehör. Damit kannst du sie höher, tiefer, nach vorne und nach hinten verlagern. Weiß aber gerade nicht mehr um wieviel cm. Das das sollte ja heraus zu bekommen sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lowrider0 12.05.2016, 16:10

Habe ich jetzt gerade gesucht, aber 500€ ist ja ein Witz in meinen Augen, wenn man den Preis der Duke bedenkt ;). Aber die Racing Fussrasten sollten meinem Zweck auch schon etwas dienen, oder?

0

wenn mensch und maschine eins sind, ist der himmel sehr nahe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lowrider0 10.05.2016, 14:30

hmm ist das zweideutig zu verstehen?

0
nowka20 10.05.2016, 14:32

damit wollte ich nur auf die gefahr dieser sportart hinweisen

0
lowrider0 10.05.2016, 17:56

ist nicht abzustreiten

1
nowka20 10.05.2016, 22:52
@lowrider0

danke für dein verständnis, obwohl ich deine frage sicherlich nicht zur zufriedenheit beantworten konnte.

0
Alterhaudegen75 12.05.2016, 18:02
@nowka20

@nowka20 Lese gerade erst diesen doch sehr sehr wahren kleinen Vers.

Mit den paar wenigen Worten triffst du den Nagel aber mal mitten auf die 12 !

Bin jetzt selbst kein Tuner, Bastler oder Raser mehr. Die Zeit ist vorbei. Aber leider leider gibt es noch genug da draußen die kräftig übertreiben.

1
lowrider0 13.05.2016, 00:22

Ist aber aus meiner Frage auch nicht abzuleiten, dass ich etwas von dem bin ;)

0
Alterhaudegen75 13.05.2016, 00:56
@lowrider0

Das habe ich auch so nicht auf dich bezogen. Dir kommt es ja zu allererst auf die Beschleunigung an.

Aber es gibt nun mal leider die völlig abgedrehten die meinen sie könnten mit dem Hobel unterm Hintern machen was sie wollen.

Und genau deswegen werden WIR richtige, ernsthafte Motorradfahrer völlig egal wieviel ccm, mit den -ich nenne sie einfach mal Idioten, was besseres fällt mir nicht ein- in einem Topf geworfen. Und leider kommt so der doch manchmal schlechte Ruf der Motorradfahrer zustande.

Und das ist einfach Sch..... !

Ich will mich hier ganz bestimmt nicht aufspielen, und ganz sicher fahre ich auch nicht immer 50 in der 50er Zone. Aber die Zeiten wo aus 50 schon mal 80 oder mehr wurden sind vorbei. 

Und es soll auch nicht heißen das so junge Fahrer wie du scheinbar bist nur die Raser sind. Ich habe schon etliche im doch eher reifen Alter den Hahn aufziehen sehen. 

Aber bevor ich hier zu einem Moralapostel mit einer natürlich weißen Weste und ohne Punkte mutieren, mal zurück zu deiner Ursprungsfrage.

Bist du schon ein wenig weiter gekommen was die Fußrastenanlage angeht? Ich weiß gerade nicht genau wie weit du die Karre in die Kurve legen kannst, aber schlechten Fahrstil würde ich das übrigens nun nicht nennen. Da müßte eigentlich schon etwas mehr gehen.

0
lowrider0 13.05.2016, 12:55

Klar, gibt viele, die es brauchen, sich nonstop auf einem schmalen Grat zwischen Leben und Tod zu bewegen. Also die verstellbare Anlage ist mir zu teuer. Werde vielleicht mal die Racing Fussrasten probieren, die sehen etwas kürzer aus und geben dadurch vielleicht auch etwas mehr Schräglagenfreiheit. LG

1

Was möchtest Du wissen?