Ktm 125 Duke oder Beta RR 125 4t lc motard

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

nimm die KTM Duke,

die Beta hat Stollenreifen, und damit wirst du auf Straßen und Asphalt nicht glücklich. Die ist nur was fürs Gelände.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Effigies
03.02.2015, 20:03

Die Beta hat in der Motard-Ausführung 17" Felgen. Da gibts überhaupt keine Stollenreifen für.

Und wenn doch wären die in 10 Min ummontiert. Wo gibts denn ein Motorrad, das ab Werk mit optimalen Reifen ausgerüstet ist ?

0

5km kann man doch auch locker auf ner Husqvarna fahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DarkGerman007
03.02.2015, 21:17

Und die langen strecken aber nicht. Außerdem möchte ich meine husqvarna nicht drosseln für den A1

0

Was möchtest Du wissen?