Ktm 125 Duke "Funky" Sticker Kit?

1 Antwort

Kram 125 Duke Ölwechsel Kilometer?

Hallo Community,
ich habe eine Ktm 125 Duke und würde gerne wissen nach wie viel kilometern man einen Ölwechsel durchführen sollte kann mir jemand.

...zur Frage

Fällt man beim Motorrad fahren oft hin? ?

Ich habe vor kurzem meinen a1 Führerschein gemacht und möchte mir jetzt den Yamaha YZF125 kaufen

Doch viele sagen dass mal als Motorrad Fahrer richtig oft hinfällt oder sonstiges
Hab davor etwas Angst deshalb wollte ich fragen stimmt das?

Und meine nächste Frage ist

KTM Duke oder Yamaha YZF r125?

...zur Frage

KTM Duke mit Cross reifen?

Hi erstmal, ich bin Anfang 15 Jahre alt und möchte mit 16 den 125er Führerschein machen! Ich dachte als ein Moped an eine Enduro Maschine wie eine Sache zx 125 oder etwas in diese Richtung um mit dem Motorrad auch auf Feldwegen und im Wald fahren zu können. Jetzt habe ich die KTM Duke 125 gefunden und mich sprichwörtlich in sie verliebt😂 allerdings ist dass ja eine Straßenmaschine und so ist meine Frage ob man die auch im Wald fahren kann oder ob man einfach Cross Reifen kaufen kann? Bitte keine Vorwürfe ich setzte mich mit dem thema erst so wirklich seit ein paar Wochen auseinander😂

...zur Frage

Mit 1,85m auf die ktm duke 125?

Hey ich bin 14 und will mir mit 16 eine ktm duke 125 kaufen und weiss nicht ob ich mit 1.85m auf die duke passe

...zur Frage

Schwarze Verkleidung für KTM Duke 125?

Ich möchte an eine KTM Duke 125 eine schwarze Verkleidung dran machen. Ich habe keine im Internet gefunden. Wo kann ich eine Verkleidung kaufen und was sollte ich beachten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?