Ksr Tw 125 Sm?

1 Antwort

man kann es nie ganz genau sagen, da viele Faktoren für die Höchstgeschwindigkeit eine Rolle spielen.

Aber sie liegt ca. zwischen 95 und 110 km/h

Ksr tw 125 tuning?

Hallo,
habe schon seit längerer Zeit die KSR TW 125 und finde einfach keine kurzen eloxierten Brems- und Kupplungshebel, die für diese Maschine passen.
Könnt ihr mir da weiterhelfen ?

...zur Frage

KSR (Moped: 125ccm) versichern?

Hallo, da ich am Donnerstag, den 15.03.18 eine Generic TR 125 SM bzw. KSR TR 125 SM kaufe muss ich das Motorrad natürlich auch versichern. Da ich aber bis jetzt bei allen Versicherungsportalen nicht auf die Marke "Generic" bzw. "KSR" gestoßen bin, würde ich gerne wissen ob jemand von euch einen Ratschlag für mich hat, was ich am besten machen soll.

MfG Lorenz J.

...zur Frage

KSR GenericTW 125 ABS?

Servus. Weiß hier zufällig jemand, ob die KSR Generic TW 125 ABS hat? Im Internet bin ich leider nicht fündig geworden. Danke im Voraus.

...zur Frage

125 forum zu bestimmten maschienen?

Hallo Ich mache bald meinen A1 und ich möchte eine Supermoto fahren jetzt habe ich schon ein paar maschienen die ich ganz gut finde allerdings würde ich gerne mal von jemandem hören was so vor und Nachteile der maschienen sind am besten von jemand der sie selbst fährt Deswegen suche ich ein forum wo ich evtl mal fragen könnte ob jemand diese Maschine fährt Geht um

Generic (KSR)

TW 125 SM TR 125 SM ----------------------------------------------------------------- Beta

RR 125

Kreidler

DD 125

Sachs

ZZ 125

Vielleicht hat jemand hier ja auch eine davon Danke für antworten;)

...zur Frage

Welche Höchstgeschwindigkeit erreicht die Aprilia Tuono 125 bei euch?

...zur Frage

Ksr tw 125 Tankanzeige aktivieren?

Hi. Bei meiner ksr tw125 leuchtet die tankanzeige nicht und in der bedienubgsanleitung steht auch nicht drin, dass sie eine hat. Dabei hatten alle modelle vor 2017 eine (also so sieht man es in videos). Wenn man aber schräg aufs display schaut sieht man, dass diese tankanzeige vorhanden ist, aber sie leuchtet nicht. Ist das also absicht oder nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?