KSP PayPal Inkasso?

6 Antworten

Hallo,

dann mach das ganze Schriftlich,dann hast du was in der Hand.Am besten per Einwurfeinschreiben das gilt dann als zugestellt oder Einschreiben mit Rückschein.Leg am besten noch einen Einzahlungsnachweis in Kopie dazu!

Dem Inkassounternehmen per Mail mitteilen dass die Hauptforderung schon längst beglichen wurde und dann sie ignorieren. Kannst n geschwärzten Kontoauszug anhängen.

Kein Chat, kein Telefon. Inkassounternehmen sind nicht vertrauenswürdig.

Schick der KSP - wer oder was auch immer das ist - per Briefpost einen Nachweis über die erfolgte Zahlung. Am besten eine Ablichtung des Kontoauszuges.

Dann sollte sich die Sache erledigt haben.

Auf telefonische Auskünfte oder auf Auskünfte aus einem Chat würde ich mich nicht verlassen. Aber das muß jede/r selbst entscheiden.

Ich verstehe den Sinn deiner Frage nicht. Dein Fall wird bearbeitet. Was willst du dann hier erfragen?

Woher ich das weiß:Recherche

Was möchtest Du wissen?