Ksnn ich umsonst mit den öffentlichen fahren, wenn ich ein Konzert Ticket für die barcleycard arena in Hamburg habe?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

https://www.barclaycard-arena.de/besucherinfos/anfahrt-parken/oeffentl-verkehrsmittel

Alle Veranstaltungstickets der Barclaycard Arena berechtigen zur
kostenlosen Nutzung aller Verkehrsmittel des HVV auf der Hin- und
Rückfahrt.

Die Nord-Ostsee-Bahn fährt zwischen Elmshorn und Hamburg im HVV.

Es steht jeweils auf den Tickets in welchem Umfang öffentliche Verkehrsmittel zur Anreise genutzt werden dürfen.