KSM - anime dvds kaufen sinnvoll?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde erstmal bei KSM nachfragen ob das so gewollt ist. Vielleicht ist das "nur" ein Fehler und lässt sich ggf. austauschen.  

Zu den Untertiteln in Szenen wo nichts gesagt wird: war da vielleicht ein Schild oder sonst irgendein Text im Hintergrund (kenn die Serie nicht daher muss ich doof nachfragen^^)?

Ob du es am Ende zurückschickst bleibt natürlich dir überlassen, ich würde aber erstmal nachfragen. Zudem würde ich einen Fansub nicht unbedingt über eine professionelle Übersetzung setzen, da die meines Wissens für gewöhnlich aus dem englischen übersetzen. Daher werden die Übersetzungen der Publisher oft als falsch hingestellt.

Ich kann mir aber auch vorstellen, dass sie Schreibfehler jetzt nicht unbedingt vorne an stellen wenn sich kaum jemand beschwert. Deswegen würd ich da auf jeden Fall mal nachfragen.

Von KSM kann man das meiste aber auch bei clipfish und in der Pro7 Maxx Mediathek gratis gucken falls das für dich die bessere Lösung wär.


Ich hoffe ich konnte dir zumindest etwas helfen :)

Ich würde dir raten sie zurückzuschicken und ein bessere Version zu verlangen!

Was möchtest Du wissen?