KSFreak und ich sind füreinander geschaffen habe ich (15) geträumt und gelesen?

... komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Ja das ist absolut korrekt schreib ihn doch auf Facebook an er wird dann direkt reagieren und dich treffen wollen denke ich oder sags ihm auf nem Fantreffen dann seid ihr ja direkt beieinander und könnt schon abends Essen gehen oder so. Ich würde wirklich schnell mit meinem Freund schlussmachen da du und KS wirklich füreinander bestimmt seid und diese Beziehung keinen Sinn mehr hat und du ja schon mit 100%tiger Sicherheit mit KS zusammen kommst.

Ich wünsche dir und KS ne schöne Zukunft und freu mich schon auf eure gemeinsamen Videos achja und brings deinem Freund doch bitte schonend bei ich denke aber er kann das verstehen da die Erklärung wirklich gut ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YaraCN
24.07.2016, 02:26

Danke das hier mal wer die Lage checkt. Danke für deine Antwort...

0
Kommentar von KRYPTiiC
24.07.2016, 02:27

Gerne

0
Kommentar von Tavtav
24.07.2016, 02:29

Das war alles Ironie.... ich hab geahnt das du das nicht verstehst.

0
Kommentar von KRYPTiiC
24.07.2016, 02:31

Ich hoffe die meinst die richtige Person ;)

0

Warum denke ich gerade so das hinter dem Pc oder handy ein junge oder ein mädchen steckt das sich gerade zu tote lacht denn so dumm kann man nicht sein! xD

Das ist das dümmste und eingebildetste was ich bis jetzt gehort habe ja gut ich bin auch (m) 15 aber was ist los mit den weibern und generell jugend WTF xD komm nich auf das weib klar und das ist menschlich garnich möglich soo eingebildet und geblendet zu sein doch ich wurde grade eines besserem belehrt aber ich glaube immer mehr das es fake ist ich musste von den ganzen antworten jetzt aber schon so heftig lachen GG Also an dich ich wünsche dir viel erfolg bei f***** und auf eine lange brüchige ehe xD #KlenganArmy

Bist du blond oder einfach nur blöd ?(nichts gegen blonde Frauen oder mädchen) nur weil du davon geträumt hast mit ks zu f***** so behindert muss man erstmal sein(nichts gegen behinderte)

Kommentar von YaraCN
26.07.2016, 12:51

Ähhm ja ich bin blond na und?

0

Sei nicht so verblendet von Liebe.

Es gibt genügend Gründe, warum du mal wieder klaren Verstand brauchst:

1. Er ist gute 10 Jahre älter und vor allem erwachsen. Du steckst noch mitten in der Pubertät.
2. Vielleicht ist er schon vergeben.
3. Er ist durch YouTube recht berühmt und bekannt. Da ist er mit seinem Image in einer anderen Liga und kann sich nicht erlauben, mit einem viel jüngeren Mädchen (NICHT Frau) etwas anzufangen.

Du würdest doch auch nicht mit einem 8-9-jährigen Jungen eine Beziehung eingehen.

4. Weder weißt du, wo er wohnt, noch wo du ihn treffen kannst.

5. (zum Schluss und am wichtigsten) DU HAST SCHON EINEN FREUND. Den hast du auch sicher. Solche YouTuber dagegen wirst du nie erreichen für deine Zwecke.

Und als Freund würde ich mir das nochmal zweimal überlegen, mit dir zusammenzubleiben, wenn du so eine total kränklich fanatische Seite für einen anderen zeigen würdest. Wie sollte sich dein Freund denn fühlen??

LG

(PS: Ist alles echt nicht böse gemeint aber komm einfach auf den Typen klar. Ist gibt noch genügend Bessere, die vor allem in deinem Alter sind, bei denen du wenigstens Chancen hast...)

Fühl dich nicht verletzt aber

Kommentar von YaraCN
24.07.2016, 11:23

1. Er ist 7 Jahre älter als ich, das ist heutzutage total normal...

2. Nein ist er nicht seit er sich von KSGirl aka KSB**ch getrennt hat, das wie gesagt wahrscheinlich für mich <3

3. Deswegen wartet er ja bis ich 18 bin das er mich anschreibt, damit nicht irgendwelche Moralapostel kommen. Trotzdem ist das Liebe

4. Doch, ich weiß ziemlich genau wo er wohnt und hab ihn schon diverse Male getroffen.

5. Ja du glaubst ich kann ihn nicht kriegen. Ich sehe aber absolut Godlike und auch älter als 15 aus. Also tu nicht so als wäre ich so ne fette Rumkugel die wegen ihrem Bauch nichtmal Sex haben kann. Außerdem bin ich noch Jungfrau und deswegen extra begehrenswert.

0
Kommentar von Guetta77
24.07.2016, 12:14

Nix bist du 😂 was ist denn los mit der Jugend von heute

0

Ich träume auch davon jemanden zu f*cken, verspüre ich den Drang ihn etwa auch im echten Leben anzufassen? Nein. Hör auf und such dir richtige Freunde! Ich habe jetzt nach etwa 14 Jahren jemanden gefunden, den ich als Freund bezeichnen würde und ich bin zufrieden damit. Lauf nicht jedem hinterher!

Kommentar von YaraCN
24.07.2016, 03:30

Warum hat KS mir dann beim Selfie machen "ausersehen" an den Po gefasst wenn er mich in echt nicht anfassen willl

0

Ich hoffe das ist ein Troll.... #KlenganArmy

Alles klar. So siehts aus. Was rauchste denn? Will auch mal....

PHAHAHAHAHA kleines halt mal den Ball flach ja. Du bist nicht mehr als ein Fangirl punkt ende aus mach dir keine Hoffnung geh deinen Teddybären knutschen oder weiss ich was aber stell hier nicht solche fragen es bringt gar nicht hier zu diskutieren ich bitte dich bleib in der realen welt

Kommentar von YaraCN
24.07.2016, 03:09

Ich bin approved die Liebe seines Lebens kein billiges Fangirl

0
Kommentar von illuminati2
24.07.2016, 03:12

Wenn du wirklich die Liebe seines Leben wärst würdest du nicht solche hirnlosen Fragen auf Gutefrage stellen.

0
Kommentar von YaraCN
24.07.2016, 03:22

Ja ich will nur sichergehen

0
Kommentar von DoktorGeist
24.07.2016, 04:29

Ich glaube eher die bestätigung wie schlau du bist.

0

Um... KSFreak is n gutes Stück älter als du. Außerdem ist die Wahrscheinlichkeit recht gering, dass du ihn jemals treffen wirst. Bleib bei deinem realen Leben und deinem Freund.

Kommentar von YaraCN
24.07.2016, 01:56

Liebe und Alter haben nix miteinander zu tun

0
Kommentar von YaraCN
24.07.2016, 01:57

Außerdem hab ich ihn schon paar mal gesehen. Er hat meine Nummer mit Herz Smileys eingespeichert

0
Kommentar von YaraCN
24.07.2016, 01:57

Mein Freund wollte sich aber kein KS Merch holen weil er meinte er wird dann gemobbt???

0
Kommentar von Tavtav
24.07.2016, 02:04

Als ob er deine Nummer mit Herz eingespeichert hat. . was nimmst du

0

Mädel was stimmt nur nicht mit dir. KEINER kauft dir den Scheiß ab. 

Ich glaube wen ihr zusammen passt dan bist du wahrscheinlich auch so schlecht wie er ;)

Kommentar von YaraCN
24.07.2016, 10:47

Was soll das jetzt heißen?

0
Kommentar von 0815halo
25.07.2016, 17:38

das du sc hei ß e bist

0

Das ist keine liebe sondern nur schwärmen

Kommentar von Tavtav
24.07.2016, 02:38

Jap

0
Kommentar von YaraCN
24.07.2016, 02:41

bist du Lewis Holtby?? Ich finde dich auch ziemlich heiß...

0
Kommentar von YaraCN
24.07.2016, 02:43

Trotzdem liebe ich ks...

0
Kommentar von Tavtav
24.07.2016, 02:43

lewis holtby ist 25 und holtby94 laut Profil 21... Außerdem sehr unwahrscheinlich das er es ist ;)

0

Das wird nichts und bitte bitte bitte bleibe bei de- ok mach Schluss mit deinem Freund, er ist zu gut für dich... wenn du ihn nur durch nen Youtuber den du eh niemals kriegen wirst verlassen willst... Der Arme :(

Kommentar von YaraCN
24.07.2016, 02:07

Ich werde KS heiraten...

0
Kommentar von Tavtav
24.07.2016, 02:08

Beweis es..

0
Kommentar von 0815halo
25.07.2016, 17:49

ja man wo sind die beweise?

0

HAHAHAHAHAHAHHAHA DU BIST ECHT DURCH HAHAHAHAHAHAHAH

Und träume davon das jugendliche sowas nicht auf gutefrage.net rum labbern weil er euch womöglich e nie beachten wird

Was möchtest Du wissen?