KS-Generalbau

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Guten Tag, wir bauen aktuell mit KS-Generalbau die zur ImmoCapital gehört.

Bisher sind wir mehr als zufrieden. Wir lassen den Bau unseres Hauses noch durch einen Freund, ebenfalls Architekt, begleiten. Es gab bis heute keine Probleme. Die Arbeiten wurden hochwertig gem. Planung durchgeführt. Vom zeitlichen Ablauf passt auch alles.

Wir haben mitbekommen, dass es wohl in der Vergangenheit Probleme mit einer Firma Exzellent Massivhaus gab. Einige der Mitarbeiter dieser Firma arbeiten jetzt wohl bei KS Generalbau. Nach einigen Gesprächen, die man so auf einer Baustelle führt (man ist ja verunsichert) war aber klar, dass diese Mitarbeiter aber eigentlich nichts dafür konnten.

Wir sind jedenfalls sehr zufrieden und ich habe die Firma bereits in meinem Freundeskreis weiter empfohlen.

Gruß Nic

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das unternehmen ist recht neu mit einem stammkapital von nur 25.000€ wenn die mal richtig mist bauen bleibst du wohl auf den kosten sitzen

geschäftsfüher ist D. G. der noch bei 2 weiteren unternehmen geschäftsführer ist. das macht mich etwas stuzig wenn ich ehrlich bin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KeativPixie
29.11.2013, 08:23

eines der unternehmen wo er noch geschäftsführer ist heißt ww generalbau

der kreis wesen hat mehrere öffentliche zustellungen machen müssen weil der wohnort der empfangsperson nicht ermittelbar ist ... etwas suspekt

0
Kommentar von vadama
12.12.2013, 16:18

Hallo ,mein Name ist Daniel Gutesa. Ich habe die WW-Generalbau im Mai 2013 übernommen. Ich und mein Geschäftspartner sollten Aufträge für Exzellent-Massivhaus abarbeiten. Es blieb aber nur bei leeren Versprechungen, sodass es ziemlich schnell zum Bruch mit der Exzellent-Massivhaus kam. Der Schaden für mich war immens!! Ich gründete die KS-Generalbau im Juli 2013. Ab Juni habe ich die WW-Generalbau meinem Partner überlassen. Ab August hatte ich auch rechtlich NICHTS mehr mit der WW-Generalbau zu tun. Die KS-Generalbau hat mit der Firma ImmoCapital kooperiert. Wir sollten unzufriedene Kunden der Exzellent Massivhaus( und davon gab es leider reichlich), welche Ihren Vertag mit Exzellent Massivhaus gekündigt hatten, weiter betreuen. Entwickelte sich leider auch nicht in die richtige Richtung, sodass ich meine Firma Anfang November notariell an die ImmoCapital übergeben hab. Leider sind die Ämter sehr,sehr träge mit den Eintragungen, sodass das Handelsregister NICHT den aktuellen Zustand darstellt. Ich bin nun verschuldet bis über beide Ohren! Arbeitslos! Das letzte was ich gebrauchen kann ist, dass mein Name durch den Dreck gezogen wird. Ich war kurzzeitig Geschäftsführer von beiden Firmen. Aus finanziellen und terminlichen Gründen kam es zur Überscheidung. Aber mir hier öffentlich zu unterstellen, dass ich mit dieser Katastrophe Namens Exzellent Massivhaus etwas zu tun habe, empfinde ich als beleidigend und unfair. Letztendlich kann ich mich auch zu den Opfern dieses Unternehmens zählen. Deshalb möchte ich Sie inständig bitten, meinen Namen nicht mehr durch den Dreck zu ziehen. Daniel Gutesa

0
Kommentar von vadama
12.12.2013, 16:28

welches ist denn das dritte Unternehmen wo ich Geschäftsführer sein soll?! Ich möchte Sie bitten, etwas bedachter mit falschen Infos umzugehen. Ich habe den vollständigen Sachverhalt geschildert. ( s. Kommentar oben ) Ich verstehe, der Frust und der Ärger sitzen tief. Glauben Sie mir, ich empfinde es genau so. Ich weis wovon ich rede. Aber deshalb sollte man keinen Rundumschlag machen und Leute mit reinziehen, die nichts, aber rein gar nichts dafür können.

0

Was möchtest Du wissen?