Kryptowährungen, Affiliate, Schweiz?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Definitiv Schneeballsystem! Genau das gleiche hatte ich einmal als "Bewerbungsgespräch". Er hatte mich telefonisch eingeladen, eben nur zum Bewerbungsgespräch, doch als ich, nach knapp 2 stündigen Autofahrt, dort war, hiess es die Stelle sei vergeben. Stattdessen kam es dazu, das er mich einladen wollte zu irgendetwas und ich könnte das auch. 

War dann schneller weg, als ich es dachte.

Kann man nicht 100% sagen ob das ein Schneeballsystem ist, aber es hört sich danach an. Um welche Firma handelt es sich denn? Wenn du mehr Infos da hast, kann ich dir auch bestimmt eine Antwort geben. 

elieeeeee 05.07.2017, 21:33

Es handelt sich um "Cryptaur" .com

Wie beurteilst du das, ob es ein Scam ist oder nicht?

Habe über einen Freund darüber erfahren und man kann sich bereits anmelden, jedoch noch keine Coins kaufen.

Wenn man Leute einlädt und diese Coins kaufen kriegt man kleine Provisionen bis zu vier Stufen. Wenn man als gesamte Gruppe eine gewisse Summe investiert, erhält man noch Boni.

Sie haben Facebook, Instagram, LinkedIn, usw. jedoch nicht sehr viele Follower. Sitz ist in Singapur.

Liebe Grüsse

0
Selfmadepro91 09.07.2017, 12:43
@elieeeeee

Das ist zu 100% ein SCAM also FINGER WEG! Dieser Coin ist nicht gelistet und somit untauglich. Das ist ein klassisches Schneeballsystem ohne richtigem Produkt oder Dienstleistung. Hier geht es einzig und allein, das Geld von unten nach oben aufzuteilen. Wenn ein Coin hier NICHT gelistet ist, dann ist es ein Scam. https://coinmarketcap.com/

0
Selfmadepro91 09.07.2017, 12:46
@Selfmadepro91

Ich bin mittlerweile seit über 4 Jahren in dieser Branche und wenn du seriöse Möglichkeiten suchst, etwas dazu zu verdienen, dann melde dich einfach. Da ich selbst schon viel Geld liegen gelassen habe bei irgendwelchen Scams, möchte ich das den anderen Menschen möglichst ersparen, wenn ich kann. Lg

0

Was möchtest Du wissen?