Kryptologie (Entschlüsslung)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey, find ich cool!!

Ich kann dir wärmstens das Buch "Geheime Codes" (oder so ähnlich) von Simon Singh empfehlen, da lernst du ver- und entschlüsseln, die Geschichte gleich mit dazu und es ist spannend!

Lg, Koepi42

Die "Erwachsenen-Version"

http://www.amazon.de/Geheime-Botschaften-Verschl%C3%BCsselung-Antike-Internet/dp/3423330716/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1394042257&sr=8-2&keywords=simon+singh

Danke, bin dankbar jedem post der mich weiter bringt:)

0

Ich nehme da schon die erwachsen version :)

0

Gelesen und gefallen. Gibt es nochmal so ein ähnliches buch das mich so trainiert, dass ich fähig bin einen schweren verschlüsselten (oder stark verschlüsselten) text zu dechiffieren? Ich möchte ein buch für fortgeschrittene, hast du vielleicht nochmals so einen guten buchtipp?? :)

Bitte um schnelle antwort LG dieter

0

Was möchtest Du wissen?