Krypto-Rätsel wer kann helfen und kennt die Lösung ?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich nehme an, dass Du in echt einen Benutzernamen und ein Passwort eingeben musst, um zum nächsten Level zu kommen.

Über den Eingabefeldern stehen doch deutliche Hinweise. Hast Du die schon probiert?

Kannst du mir bitte den Link zu der Website geben?

https://schluessel-erlebnis.de

Du musst das Level erst erreichen....

0
@halasamalan

Also ich habe das Level jetzt erreicht und es hat auch gut Spaß gemacht ^^

Das Passwort habe ich glaube ich, aber ich habe leider keine Idee wie der Benutzername sein könnte.

0
@halasamalan

Ich hab das Rätsel jetzt gelöst bekommen xD Jeder Mensch ohne IT-Erfahrung hätte dieses simplen Rätsel lösen können.

Ich werde hier keine Spoiler reinschreiben, aber ein kleiner Tipp für den letzten Nutzernamen: Kennst du Herr der Ringe? xD

Das Passwort ist das einfachere von beiden ;)

0

Was möchtest Du wissen?