Kryonik -Menschen einfrieren Möglich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mit der aktuellen Technik eigentlich nicht, bisher konnte man nämlich nicht verhindern, dass beim einfrieren die Eiskristallbildung die einzelnen Zellen sprengt, ein auftauen wäre in dem Fall genauso lecker wie wenn man einen Salat aus dem TK holt --> ziemlich matschig :D

Es gibt jedoch Tiere, die ein Körpereigenes "Frostschutzmittel" haben, es wird daran geforscht, wie man das auf den Menschen übertragen und anwenden kann. Erst dann ist das einfrieren und viel wichtiger das wieder auftauen erfolgreich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flussfeder
04.09.2014, 15:14

ja stimmt das hab ich mal gelesen das ein Frosch so was herstellt

Danke :D

0

Ob das in der Zukunft möglich ist, kann niemand wirklich wissen. Außer vieleicht Gott, aber ob es den gibt weis auch niemand wirklich. Es gibt Firmen die behaupten das um geld damit zu verdienen. Aber es gibt auch Firmen die behaupten dein Geld sei bei ihnen Sicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na Theoretisch schon aber Praktisch sieht das viel schwieriger aus den jeder Mensch ist anders

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?