Kruste weggekratzt und jetzt kleines loch mit weißem inhalt?

5 Antworten

hallo, wahrscheinlich ganz gewöhnlicher Talg. Wenn dich das Ganze so sehr ekelt solltest du vielleicht eine professionelle Behandlung in einem Kosmetik-Institut in Anspruch nehmen.

Wenn da ein kleines Loch ist, ist das die Stelle, wo des abgestorbene Gewebe gesessen hat. Und der helle Fleck ist der Beginn eines neuen Gewebes b.z.w. die Neubildung der neuen Haut mit ihren verschiedenen Schichten

Eiter?

ist eigentlich nichts schlimmes, weil der Körper damit einfach nur versucht, Dinge rauszuspülen, die nicht da hin gehören (was weiß ich, irgendwelche Erreger oder auch nur kleinste Verunreinigungen wenn man geblutet hat oder so irgendwie)

brauchst dir keine Sorgen machen... und es muss dich auch nicht anekeln ;)

Pickel wurde zum Loch:( Venushügel

Hallo, ich hatte vor etwas 2 Tagen einen Pickel am Venushügel, der mit Eiter gefüllt war. Diesen hab ich ausgedrückt. Dann hat sich eine Kruste gebildet. Heute habe ich die Kruste abgemacht. Drunter war noch etwas Eiter. Und jetzt habe ich da ein Loch:( es ist ca. 4-5mm groß. Geht das wieder weg?:( Und was kann ich tun, dass es schneller weg geht?

...zur Frage

Allergische Reaktion Pickel am Fuß?

Hallo Leute, grad eben war mein Fuss total am jucken und dann habe ich so kleine pünktchen
gesehen. Was kann es sein ?
Was muss ich tun damit die zurück gehen ?

...zur Frage

Was auf Kruste im Gesicht machen?

Ich war gestern so dumm und habe am Kinn ein paar Lilien ausgedrückt. Hat wunderbar funktioniert, aber da ich keine Kosmetikerin bin habe ich dort jetzt eine Wunde. Sieht aus wie eine schürfwunde und da ist ein bisschen kruste drauf, die ich mir aber eben ausversehen aufgekratzt habe. Naja. Ich habe zu Hause Zinksalbe und Blasenpflaster. Zinksalbe ist nicht so gut weil es die Wunde austrocknet dachte ich. Blasenpflaster wären doch eigentlich gut weil sie die Wunde mit Feuchtigkeit versorgen und so ähnlich wirken wie bepanthen, oder?

Ich möchte nicht so gerne eine schlimme Narbe!

...zur Frage

Hilfe! Ich habe meinen muttermal weggekratzt! folgen?

Hi, glaubt ihr dass es was schlimmes ist? Habe einen dicken pickel daneben ausgedrückt und dann ging etwas Haut habt und der muttermal mit... kommt der wieder oder kann das jetzt Hautkrebs werden? War ein sehr kleines muttermal..

...zur Frage

Haarwurzelentzündung mit Loch?

Ich habe ein unangenehmes Problem, ich habe eine Haarwurzelentzündung am Hodensack.
Die Pickel war schon recht groß, wollte abwarten.
Gestern ist er automatisch aufgegangen beim duschen, habe ihn dann ausgedrückt aber jetzt ist dort ein kleines Loch und geschwollen ist er immer noch.
Was soll ich machen? Ist das schlecht oder normal?
Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Muttermal ausgedrückt

Hab eben ausversehen mein muttermal am rücken ausgedrückt ich dachte es wäre ein pickel, es kam was schwarzes 'heraus' was man nicht zerdrücken kann,es ist steinhart mir ist sowas schonmal passiert. schlimm?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?