Kruste um Ohrloch?

hier ist ein Bild von meinem Ohr, wo man auch das Problem sieht :-D:-\ - (Piercing, Ohrloch, entzündet)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass die Kinder Creme weg. Sie ist zu fettig.
Am besten du ziehst dir handschuhe an oder wäscht deine Hände einmal gut und versuchst sie kruste mit einem nassen Watte Stäbchen weg zu machen.
Danach am besten desinfizieren und in Ruhe lassen. Wenn es nicht besser wird mal zum Piercer gehen.

Habe versucht sie abzumachen, aber nur ein ganz kleines Stück und werde es auch besser nicht weiter versuchen. Hat sofort angefangen etwas zu bluten und es sieht so aus, als wenn ich die Kruste abmache, dort dann eine ziemlich tiefe Wunde ist. Also als würde ich meine eigene Haut abmachen :-\

0

Damit solltest du besser zum Dermatologen gehen. Das Gelbliche könnte Eiter sein, der unter der Haut sitzt.

Ohrloch - Wie lange Gesundheitsstecker drin lassen

Habe mir vor 2 Wochen ein Ohrloch machen lassen. Wie lange muss ich den Gesundheitsstecker drin lassen?

(nichts ist gerötet, entzündet, usw.)

...zur Frage

Pickelwunde?

Hallo

und zwar hatte ich ein Pickel der sich entzündet hat und sich eine Kruste gebildet hat, die habe ich dann so dumm wie ich war abgerissen und jetzt ist die Stelle ziemlich eingedellt, wie ein Loch der nach innen geht.

Was kann ich machen, dass es wieder verheilt oder sich eine neue Kruste bildet?

sieht sehr schlimm aus und ich weiß nicht was ich tun soll...

...zur Frage

Kann ich auf meine Herpes Kruste Kaufmanns Haut und Kindercreme daraufmachen?

Herpes kruste

...zur Frage

hat jemand schon erfahrung gemacht mit Forward-Helix Piercings?

Alsooo..nun eine letzte frage noch. Hat jemand erfahrung gemacht mit dem Forward-Helix Piercing? Also hat man schmerzn da es ja nicht am Ohrläppchen ist sondern auch am Knorpel? Entzündet es sich schnell? Und wie teuer kann sowas werden? Danke schonmal. :)

...zur Frage

Helix Kruste

Hey! Ich hab mir vor 1nem Monat einen Helix stechen lassen!! Es hiess ich soll den Helix am Tag öfters drehen! Doch es bildet sich immer so eine gelbliche Kruste! ( ich nehme an es ist Talg). Ich hab dann mühe das helix zu drehen und es bereitet mir schmerzen weil ich die Kruste wegreisse!! Ist das normal??

...zur Frage

Forward Helix nach "wechseln" entzündet?

Hey,

ich hab mir vor fast 3 Monaten einen Forward Helix stechen lassen, und wollte ihn gestern zum 1. Mal Wechseln (Bzw. Stecker durch Ring ersetzen) - was allerdings ganz und gar nicht funktionierte.

Nachdem ich den Ring nicht reinbekommen hab, wollte ich wieder den Stecker einsetzen..funktionierte fast nicht und war auch ziemlich schmerzhaft. Jedenfalls tut das ganze jetzt noch mehr weh als nach dem stechen.

Was kann ich tun? Könnt ihr gute Mittel gegen Entzündungen aus der Apotheke empfehlen - ich hab bereits gelesen, dass Wasserstoffperoxid gut sein soll?

Und auch wenn jetzt natürlich erstmal die Entzündung im Vordergrund steht: Wie würdet ihr das mit dem Ring machen?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?