Kruste geht an allen Seiten ab, abmachen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Den Schorf nur dann entfernen, wenn es nicht weh tut! Sonst blutet es und Du bekommst womöglich doch Narben.

Die neue rosa Haut ist natürlich sehr empfindlich, Du solltest nur im Schatten und mit Sonnenmilch drauf sein, sonst ein Tuch drüberbinden oder ein Käppi tragen.

Weiterhin gute Besserung! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annemaus2410
19.07.2017, 19:44

Sie ist eben abgefallen jetzt ist das an der Stelle schleimig ?

0

Hey

ich würde ja erst mal nichts dran machen. Die Kruste schützt ja auch ein bisschen vor der Sonne, vorallem weil die neue Haut darunter noch so zart und empfindlich ist.

wenn sie von allein abfällt dann evlt etwas heilsalbe und in der sonne sonnencreme auftragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?