Kruste auf dem Muttermal

1 Antwort

Geh doch zum Hautarzt und lass es anschauen. Wenn Muttermale sich verändern,solltest Du unbedingt zum Hautarzt. Muss gar nichts schlimmes sein.Gehört aber abgeklärt.

Haare gefärbt trotz kleiner Wunde?

Hi Leute , Ich hab mich vor ca. 2 Tagen an einem Muttermal am Kopf gekratzt und es hat sich nur eine sehr kleine Kruste gebildet die man eigentlich gar nicht sieht weil das Muttermal auch klein ist . Gerade eben habe ich mir die Haare gefärbt und hab total vergessen dass ich dort diese Kruste hab. Würde mich freuen wenn Leute denen sowas auch schon mal passiert ist mir antworten :)

...zur Frage

Kleiner fahrrad unfall gesicht bisschen haut abgegangen

Hallo vor zwei tagen hat ich einen kleinen fahrrad unfall und dabei ist ungefähr beim nasenbein haut abgegangen es ist jetzt überall sehr rot wo die haut abgegangen ist zu anfang hat es genäßt aber nicht lange es hat sich aber bischer keine kruste gebildet geht das jetzt von alleine weg und bleibt ein narbe ? Danke für antworten

...zur Frage

Muttermal aufgekratzt - Hautkrebs?

Hallo. Ich habe so vor zwei Tagen mein Muttermal aufgekratzt und jetzt hat es so eine leichte Kruste. Es hat nicht geblutet, und die "Hälfte" davon ist noch da. Ich hab mich da jetzt im Internet informiert und die haben alle von Hautkrebs geredet ! Ich habe jetzt total Panik. Das war das erste mal, heißt das, dass ich jetzt Hautkrebs habe oder ist da nichts schlimmes, wenn es nur einmal passiert war?

...zur Frage

5 Muttermale auf meinem Bauch haben eine Kruste obwohl ich sie nicht aufgekratzt habe, was sein kann, dass ich sie nachts aufgekratzt habe, hautkrebs möglich?

...zur Frage

Tattoo Kruste geht nach 5 Tagen ab?

Hey, wie schon in einer anderen Frage gesagt ist mein Tattoo 5 Tage alt :-) Jedoch löst sich schon die Kruste.. an der Farbigen Stelle ist am meisten von der Kruste abgegangen und die Haut darunter ist glatt und weich . Nur die Farbe der Kruste ist dunkler als die Tattoofarbe die unterhalb ist. Ist das normal , dass sich nach 5 Tagen die Kruste löst?

...zur Frage

Katze hat mich gestochen. Kruste hat sich nicht gebildet?

Hallo, Ich hab heute mit meiner Katze gespielt ung geschmust und dann hat sie mit den Krallen in mein Gesicht reingestochen. Nicht gekratzt, sondern wirklich reingestochen. Das ist heute morgen passiert und da haben sich keine Krusten gebildet. Die Haut hat danach auch nicht genässt oder geblutet. jetzt hab ich tiefe hellrote kratzartige stellen ohne Krusten. Wenn ich mal ein Pickel hatte oder mal hingefallen bin dann hätte ich immer nässende Wunden und danach hatten sich immer Krusten gebildet. Die Haut ist offen, aber hellrot. Wie lange dauert es bis sich eine Kruste bildet? Krieg ich jetzt Narben? Die Einstichstellen sind wirklich sehr tief und hellrot. Und das ganze ist heute morgen beim schmusen passiert. Bitte helft mir

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?