Krurze lustige Sprüche gesucht c;

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Atom hin, Atom her, wir gehen einer strahlenden Zukunft entgegen.

In mir schlummert ein Genie, nur wird das Biest nicht wach.

Ordnung ist, wenn man sofort weiß, wo man erst gar nicht suchen muss.

Das beste Mittel gegen eine Überdosis Realität ist Humor.

Du bist so schlank wie ein Reh, oder wie heißt das graue Tier mit dem Rüssel?!

So, dass waren die ersten die mir grad eingefallen sind. Ich hoffe, dass du solche meintest, ansonsten habe ich noch andere ... LG, KB:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Bist du gut, dann bin ich besser (oder umgekehrt)

Ich Chef du nix

Alle Menschen sind schlau, die einen vorher, die anderen nachher (vorher ist besser)

es ist völlig normal,einen pinguin aus dem zoo mitzunehmen ._. .. :bb

Hier ein video mit wirklich coolen sprüchen:

und meine Lieblinge:

•Inquisitionen, Hexenverbrennung, Kreuzzüge - Wir wissen wie man feiert, ihr Kirche

•Fsk 12: Der gute bekommt das Mädchen

Fsk 16: der böse bekommt das Mädchen

Fsk 18: Jeder bekommt das Mädchen

Viel spaß noch ;)

Kommentar von MiGaMax78
19.03.2012, 23:10

Die FSK-Sprüche sind echt gut! Kannte ich noch nicht, werde ich mir aber merken.

:))

0

Will ich mal wieder mit dem Kopf durch die Wand, legst du mir Helm und Hammer in die Hand!

I want someone to understand What I really feel inside.

Es gibt nichts gutes, außer mn tut es Der Sinn des Lebens ist leben. das wars!

" Niveau " ist keine Hautcreme!

Ich find diese Sprüche so verdammt süß ! ♥ Hier sind ein paar ;)

Er : Hilf mir mal bitte! Sie : Ok. Was ist los? Er : Ich habe 4 Mädchen kennengelernt und 3 nennen mich Schatz. :/ Sie : Arschlo**! -.- Und die vierte? Er : Sie nennt mich Arschl*** und ist die einzige, die ich liebe! ♥

Er: Ist Dir kalt? Sie: Nein! Er: Aber jetzt ist Dir kalt oder? Sie: Nein immer noch nicht.. Er: Ist Dir jetzt kalt? Sie: Nein warum fragst Du so oft? -.-' Er: Ich brauche einen grund um dich zu umarmen.♥

Sie: Darf ich deine Trauzeugin sein, wenn du heiratest ? Er: Nein !! Sie: Wieso denn nicht . ? :o Er: Du wirst die Braut ♥

Er starrt die gane Zeit auf ihren Rücken... Sie: Ist da irgentetwas auf meinem Rücken? Er: Nein... das ist ja dass komische... Sie: Was ist daran bitte komisch? Er: Ich dachte immer Engel haben Flügel...♥

Er: He, Kleine! Sie: Hey :) Er: Wie gehts? Sie: Geht so.. dir? Er: gg, warum dir ned gut?? Sie: die Liebe.. :( Er: Was is passiert?? Sie: Er merkts einfach nich und naja.. ich glaub, ich bin nich sein Typ :( Er: Warum sollte er dich nich mögen? Du bist hübsch, klug und niedlich :) ♥ Sie: Meinst du wirklich? Er: Jah, wer ist denn der Glückliche? Sie: Er ist ein Charmeur, sieht total toll aus, ist ein richtig guter Freund von mir, macht mir immer Komplimente und er nennt mich immer Kleine, wenn er mich sieht und zerstört meine Frisur ♥ Er: Hm.. verstehe :) Sie: Und in wen bist du verliebt? Er: Sie ist hübsch und klein :D Und sie schaut immer süß, wenn ich ihr Haar verwuschel ♥

Er: ''in wen bist du verliebt?'' Sie: ''sag ich dir nicht!'' Er: ''komm schon! Nur ein Tipp!'' Sie: ''okei, er ist dumm! Und in wen bist du verliebt?'' Er: ''Sie ist sehr hübsch!'' Sie: '' ah okei.. nja ich muss gehn .. ciao ciao dummer junge!'' Er: ''man sieht sich hübsches mädchen!'' ♥

Sie: Liebst du mich?? Er: uuund wie ich dich Liebe :) Sie: beweis es, SCHREI IN DIE WELT :) ICH LIEBE DICH :) Er: (flüsternd ins Ohr ) Ich Liebe dich Sie: wieso hast dus mir ins ohr geflüstert ? Er: du bist meine Welt ♥

Er: Psst. Hör mal zu schatz. Sie: Was ist ? Er: Mein Herzschlag .. Sie: Oha. Wie schnell.Wie machs du des ? Er: Ich schau dir in die Augen .. ♥

Er : Hallo Sie: hey. Er: I love you Sie : was? Er: Ti amo Sie : hääää? Er: seni seviyorum Sie : was laberst du? Er: ICH LIEBE DICH VERDAMMT NOCHMAL Sie : ich weis,ich wollts nur öfters Hören ;) ♥

Was möchtest Du wissen?