krupphusten mit 12!?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hier muss man unterscheiden zwischen echtem Krupphusten und Pseudokrupp. Ich empfehle Dir dringend, einen anderen Arzt aufzusuchen. Du musst nicht unbedingt zum Kinderarzt, Deine Eltern können mir Dir jederzeit zu einem Allgemeinmediziner oder Lungenfacharzt gehen.

http://www.kindergesundheit-info.de/themen/krankes-kind/fieber-co/pseudokrupp-kruppsyndrom/ine

Alles Gute. lg Lilo

P.S. Raucht jemand in Eurem Haushalt?

Rauchen tut bei uns keiner und gestern waren wir bei einem anderen und der sagt nur mit irgend einem oel inhalieren und es ist rrichtiger krupp zumindest sagt das mein Kinderarzt :(

0
@justinboeckel

Dann muss das auch behandelt werden - ich kann den Arzt nicht verstehen, auf was will der denn warten? Warst Du schon mal zur Kur?

0

Ich würde auch eine zweite Meinung einholen, denn vielleicht ist ja auch was mit den Bronchien oder der Lunge. Hier sollte man nicht zögern.

Was möchtest Du wissen?