Krummes Schienbein

3 Antworten

Wahrscheinlich hast du einen Riss im Knochen oder Bruch!! Sofort ins Spital!

Ich würde trotzdem zum röntgen gehen,dann bist du auf der sicheren Seite.L.G.

OMG. Computer aus und ab in die nächste Notaufnahme. Der diensthabende Arzt wird deine Fragen beantworten!

Eindeutiger knick war vielleicht ein bisschen übertrieben. Es fühlt sich wie eine negativdelle an, abe ich kann sozusagen schmerzfrei laufen, was bei einem gebrochenem bein eigentlich nicht der fall sein sollte oder?

0

Weiß jemand wie viel Geld bei Schmerzensgeld ungefähr raus kommt?

Hallo,
Ich wurde Anfang Dezember von einem Auto angefahren und habe eine Tibialkopffraktur (Bruch im Schienbeinkopf) dazu habe ich auch noch einen bleibenden Schaden, da ich eine Stufe mit dabei habe und die für immer bleiben wird. Der Bruch ist auch noch in der Heilung und noch nicht ganz geheilt. Weil die Dauer der Heilung ja auch eine Rolle mit dabei spielt.  Meine frage ist nun ob vielleicht hier jemand weiß wie viel Geld man ungefähr bekommen kann. Der Autofahrer trifft die volle Schuld, ich bin bei grün über die Straße gegangen und der Autofahrer hat nicht aufgepasst. Ich weiß auch das wir nicht in Amerika sind wo es Millionen dafür gibt. Ich möchte nur ungefähr wissen mit wie viel ich rechnen kann.

Vielen Dank im vorraus.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Ist es normal, dass man mit 14 Jahren am Schienbein keine Haare hat aber über all sonst schon?

Hallo ich bin 14 Jahre alt und ich habe überall am Bein Haare außer am Schienbein. Manchmal fragen mich Leute warum ich da keine Haare habe und das ist dann peinlich. Ich wollte fragen ob mir jemand helfen könnte was man dagegen tun könnte vielen Dank... Es sieht so aus als hätte wär ich mit dem Rasierer an der Stelle einmal rübegagangen(sch****)

...zur Frage

Plötzlich schmerzen am Schienbein unterm Knie, was kann das sein?

Seid ein paar Tagen habe ich an der Innenseite, unterm Knie am oberen Ende des Schienbeinknochens einen blauen Fleck. Nach ein gestern merkte ich dann das ich mein Bein kaum belasten kann, jeder Schritt ist mit Schermzen verbunden. Sobald ich auf das Bein Druck aufbaue. Ich bin mir nicht sicher ob der Blaue Fleck und die plötzlichen Schmerzen zusammen hängen, aber der Schmerz kommt genau von der stelle andem sich auch der Fleck befinden, bzw. geht sogar darüber hinaus.

Ich hoffe es kennt sich jemand damit aus, möchte nicht immer wegen jeder kleinigkeit zum Arzt gehen und mir hier eine erste Meinung einholen. Vielen Dank schoneinmal für hilfreiche Antworten.

...zur Frage

Wie bekomme ich Große Blauen Flecken an den Beinen Weg?

Hey Hey 😊 Da ich gestern beim Stand up Paddling war und paar mal vom Board gefallen bin und doof AUFS Board Geknallt bin habe ich jetzt unschöne Riesige Blaue Flecken am Knie und am Schienbein. Da es aussieht wie wenn ich Geschlagen werde (was ich auf keinen Fall werde) will ich diese Blutergüsse weg bekommen. Die Frage ist wie bekomme ich diese Blauen Flecken weg? Liebe Grüße und Danke im Vorraus

...zur Frage

Knochenstück vom Schienbein abgesplittert.

Hallöchen alle zusammen.. :)

Am Dienstag bin ich unglücklich gestürzt und bin auf meinem Schienbein gelandet.
Sofort tat es weh und ich konnte mein Bein gar nicht anfassen. Heute, zwei Tage später, hat der Schmerz nicht nachgelassen. Nach der Schule habe ich mir gedacht, dass ich mir das dann doch genauer ansehen sollte. Also - Augen zu und durch.
Ich fuhr mit meinem Zeige- und Mittelfinger mein Schienbein von unten nach oben und andersrum entlang. Kurz unterhalb des Knies entdeckte ich eine Kule und knapp daneben etwas längliches, etwa1 cm breit und 5 cm lang. Wenn ich in die Kule fasse, tut es unheimlich weh und drumherum ist alles taub. Mein Bein ist nicht mal blau angelaufen. Ich habe keinen einzigen blauen Fleck.
Kann es sein, dass da was abgesplittert ist?

Soll ich nun ins KH oder warte ich erstmal ab?
Ich würde mich um Antworten freuen.

 

LG Länce

 

...zur Frage

Extreme Schienbeinschmerzen

Hallo Leute, nachdem ich mir gestern mein schienbein angeschlagen habe, tut es mittlerweile höllisch weh. Ich habe es nach dem Anschlagen noch einige Zeit belastet, jedoch traten dann noch nicht wirklich starke schmerzen auf. Vielleicht kennt ja jemand die Antwort warum ich solche schmerzen habe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?