Krummer Schwanz :(?

9 Antworten

Sowas kann man nicht durch selbstbefriedigung beeinflussen. Das liegt in den Genen. Ich Masturbiere regelmäßig und habe auch regelmäßigen Sex mit meiner Freundin. Das Problem bemerkt man nicht und meiner Freundin ist es nie aufgefallen, dass er "krumm" ist. Solange er das tut, was er soll, würde ich mir keine Sorgen machen. :)

Denn mach es dir eine Zeit lang mit der linken Hand, das gleicht die Krümmung aus. Nein, das ist normal, es gibt Links- und Rechtsträger, ich bin auch Linksträger, also ist er leicht nach Links gekrümmt/geneigt. Solange er noch funktioniert und du keinen Penisruptur hast ist doch alles Gut ^^

Die Größe und Form deines Penis ist in den Genen verankert. Eine Krümmung ist nicht schlimm.

PS: Ich habe auch dieses "Problem".

Selbstbefriedigung an ungewöhnlichen orten?

Hallo Leute, wenn ich mir einen runter hole find ich das irgendwie erregender wenn das an einen ungewöhnlichen Ort ist. Jetzt weiß ich aber nicht wo ich das machen könnte? Habt ihr Ideen?

...zur Frage

17cm Penis im steifen zustand/13 Jahre alt?

Ist das normal mit 13 einen 17cm Penis im steifen zustand zu haben?

...zur Frage

2 Probleme, Penis im unsteifen zustand 8cm und im Steifen zustand 13cm und Eichel nicht draußen?

2 Probleme, Penis im unsteifen zustand 8cm und im Steifen zustand 13cm und Eichel nicht draußen? Unzwar wenn ich im Steifen Zustand mein Penis anschaue sieht man einfach als wäre die Eichel noch kurz vorm rauskommen aber das ist schon seit fast einem Jahr so.. Bitte hilfe :(

...zur Frage

Habe ich ein zu kurzes penis bändchen?

wenn ich meine vorhaut im steifen zustand ganz nach hinten ziehe zeigt es die Eichel auch sehr mit und sie ist dann sehr "krumm"
ist das normal und was kann ich dagegen tun wenn ich keine OP will ich bin 12

...zur Frage

Warum ist mein penis so krum?

Ich hab keine ahnung meine freundin hat gesagt der wäre übels schief und der geht so 20cm nach links wenn ich ein steifen bekomme wird das noch krummer bitte hilft mir wie ist es bei euch ?

...zur Frage

kann man bei der schulärztin seinen penis untersuchen lassen?

wir haben bald schuluntersuchung wegen sommersportwochen und kann ich ihr mein penis zeigen denn der ist im steifen zustand krumm und das ist mir vor meinen eltern peinlich und ich weiß nicht zu wen ich sonst gehn soll

LG Hilfesuchender4

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?