Krummer Rücken Dicker Po?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kein Arzt kann Dir den Rücken zurecht rücken, das musst Du schon selber machen, indem Du die entsprechenden Muskeln kräftigst. Und das lernt man bei der Krankengymnastik. Dort werden Dir in ca. 6 oder auch 12 Terminen Übungen gezeigt, die Du dann zu Hause machen kannst. Und dann auch weiter machen. Bis sich das richtig bessert, das kann Jahre dauern. Aber in Deinem Alter kann man noch richtig was machen.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Darf ich fragen weshalb du nicht zum Arzt willst um Dir deine Wirbelsäule richten zu lassen?^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pollycool
29.08.2012, 09:47

weil das doch i-wie nix bring, ein parr mal drücken und alles gut... ich denke Sport ist am gesundesten oda?

0

Die fehlt er offensichtlich an Muskelkraft im Bereich oberer Rücken und Bauch. Welchen Sport gehst du nach und wie lange am Tag musst sitzen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?