Krummer Penis wieso finden das so viele unschön?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Solange er nicht annähernd einen 90° knick hat sollte alles ok sein..

Kein Penis ist "perfekt". Leicht krumm ist völlig normal und auch nicht.. hässlich oder so. Und beim Sex macht es auch kein Unterschied. Bezweifle ich mal sehr stark. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ach...Blödsinn...Penis bleibt Penis.Frauen oder Männer die sich da an ner kleinen Kurve aufhalten,haben definitiv zu viel Zeit...😒

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miaaa1
24.04.2016, 18:39

Find ich auch 👌🏼 kann das nicht nachvollziehen 😅

0

Normal hängt ein Penis gerade nach unten! Wir Männer ornanieren aber auch gerne. Ein Rechtshänder drückt dabei seinen Penis nach links und ein Linkshänder nach rechts. Wenn Du also einen Mann siehst, der seinen Penis auf seiner rechten Seite trägt, dann ist er Linkshänder. Je mehr er sich selber befriedigt, desto krummer ist sein Penis. Es ist kein Problem! Wenn Du Dich auf meinen Mann einlässt, dann bestimmt nicht wegen seinem Penis. Zumindest nicht in der Anfangszeit. Nach Deinem ersten Geschlechtsverkehr wirst Du auch spüren, was für Penise Dir liegen. Kurz, lang, breit, schmal, krumm etc. Das entscheidet jeder für sich. 

Gruß Olli 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist eben Natur .

krummes und mit Vorhaut ,nicht so was um operierte wie in den Filmchen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe noch keinen geraden gesehen und wenn er nicht extrem geknickt ist kann der krumm sein wie er will. Sex geht trotzdem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Torrnado
24.04.2016, 19:15

hahahahahah ^^

0

Wer findet es denn unschön ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miaaa1
24.04.2016, 18:14

habe viele Beiträge dazu gelesen und meine Freundinnen (mit Erfahrung) sprechen auch mal ab und zu darüber 

0

Was möchtest Du wissen?