Krummer Penis, wie es der Freundin sagen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hast du dir schon mal Gedanken gemacht, was du damit alles tolles anstellen kannst? Ich meine das vollkommen ernst! ;) Sieh es eher positiv und wenn du es ihr erzählst, dann mach ein paar amüsante Bemerkungen. Dann ist es für euch beide einfacher. Geschlechtsverkehr soll ja vor allem Spaß machen und nicht irgendwelche Standards erfüllen. Vor allem: Du musst damit halt sowieso leben (lernen)...

Vorteile eines krummen Penis:
- Du kannst um die Ecke pinkeln - wer kann das schon?
- Du hast etwas Besonderes, nicht so ein 08/15-Teil
- Beim Akt könnt ihr Stellungen ausprobieren, die andere Paare so nicht machen können oder anders erleben, z. B. wird die Löffelchen-Stellung so zu einem echten Erlebnis für beide! Seid kreativ!

Nachteile:
- Er sieht nicht so aus wie die Teile der Jungs in bestimmten Filmchen. 95% der männlichen Weltbevölkerung hat einen Penis, der nicht so aussieht...

Mach das beste draus. Und vlt. hat sie ja auch ein Geheimnis an ihrem Körper, das ihr peinlich ist und rückt dann eher mit der Sprache raus. Ich wünsch dir viel Erfolg! :)

Sprech mit ihr darüber und sag ihr wie du dich dabei fühlst wenn sie dich liebt wird ihr dass nichts ausmachen

Wenn sie dich liebt, wird es ihr nichts ausmachen, weil sie dir einfach nah sein möchte. Wenn es sie stört, kannst du eh nichts machen. Dann ist es nicht die Richtige.

Ist doch wurst ob ER (!) krumm ist. Hauptsache er funktioniert!

Sie wird das genauso sehen!


Am besten zeigst du es ihr einfach.

Was möchtest Du wissen?