Krummer Penis hilfe bitte?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also, ich kann behaupten, wenn ein (bischen) Krummer lümmel in mir drinne ist, füglt es sich sogar besser an. Da die Jrümmung mehr gegen die Scheidewand beim Geschlechtsverkehr reibt.

Bin sehr gerne für weitere Fragen offen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist normal und das haben viele Männer. Ist doch nicht schlimm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das dürfte relativ normal sein und so haben es viele Männer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist normal, entsprechend gibt es auch nichts, was hilft, da es nicht nötig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist nicht schlimm,  es ist sogar besser , so kommst du auch an stellen wo du sonst nicht hinkommst .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist normal... und auch gut so. So ist es einfacher den G-Pubkt zu erreichen weil er oben an der inneren Vagina liegt. Aber wie alt bist du ?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RainTager
26.09.2016, 21:28

Kommt auf die Stellung an

0
Kommentar von DerPanda90
27.09.2016, 12:43

Bei doggy style ist es dann Vorteilhafter ein krummen penis nach unten zu haben😄

0

Hallo igsky!

Ist doch nicht schlimm. Fast kein Penis ist komplett gerade. 

-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?