krummen Rücken (Gesundheit)).)

Bei mir sieht es wie beim 1. aus - (Gesundheit, Rücken)

1 Antwort

Ja, eine neue Matratze mit einem hochwertigen Lattenrost wirken oftmals Wunder.

Danke, denn ich habe das so stark das es aussieht als wäre ich Fett. Es schaut alles raus hinten

0

Rückenschmerzen trotz Physiotherapie?

Mich plagen seit Tagen Rückenschmerzen.

Es zieht vom unteren Rücken bis ins Bein, so dass ich mich nur noch unter Schmerzen bücken und bewegen kann. Und das mit 22... Laut Arzt kommt das vom Iliosakralgelenk. Ich bekomme Physio, aber es wird nicht besser.

Was kann ich noch tun? Danke für jeglichen Ratschlag.

...zur Frage

Physiotherapie..Kiefergelenk.. Kosten?

Seit länger als einem Jahr knackt mein Kiefer beim essen.. So das andere beim essen das deutlich mitkriegen also so laut.. Zu dem hat es noch angefangen zu rauschen..

Habe gehört das man bei einer Physiotherapie das Problem lösen kann..

Muss ich diese privat zahlen oder zahlt das die Krankenkasse?

...zur Frage

physiotherapie was anziehen

was soll ich beim praktikum in der physiotherapiepraxis anziehen?

...zur Frage

Rückenschmerzen + Blauer Fleck an der Wirbelsäule

Hallo ! :) Ich hatte Sonntag zwei Inlinehockeyspiele und gestern sehr Muskelkater, was ja nichts schlimmes ist. Doch gestern Abend war ich dann noch auf der Kirmes und seit dem habe ich sehr Rückenschmerzen. Ich dachte, das ist vom Spiel. Aber als ich vorhin mal guckte, sah ich 2 sehr blaue Flecken an der Wirbelsäule. Ich bin bestimmt auf der Kirmes auf irgendeinem Gerät mit dem Rücken wo gegen geknallt, aber hab da noch nichts gemerkt. Aber ich habe sehr Rückenschmerzen jetzt und in der Schule konnt ich mich manchmal nicht mal anlehnen, weil das so weh tat. Meine Frage ist, soll ich lieber abwarten oder schnell zum Arzt gehen ?

Danke schon mal für die Antworten !

...zur Frage

Knoten unter der Brust von Wirbelsäule BILD?

Nochmal da ich das Bild vergessen hatte.

bitte keine "geh zum arzt" antworten da ich morgen hingehe.

Seit 3 tagen einen längliche verdickung die morgens beim strecken schmerzt. Können das lymphknoten sein oder von dem Rücken kommen wenn man Rückenschmerzen hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?