Krumme Wimpern wegen Wimpernzange

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mit ein bisschen Übung klappt das. War bei mir am Anfang auch so, aber jetzt gehts perfekt :) Achte darauf, dass du die Wimpernzange so nah wie möglich am Lid zusammen machst. So werden sie von ganz unten gebogen und es entstehen keine komisch aussehenden Knicke mitten in den Wimpern :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein BISSCHEN kürzer sind die auch !! Die sind jetzt voll hässlich , vorher waren sie grade und langer !! wie lange brauchen die noch zum nachwachsen???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nass machen, dann sind sie wieder wie vorher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach bis morgen warten, das geht wieder weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist die Wimpernzange nicht zum Krümmen der Wimpern da? Oder zum Ausreißen? -;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?