Krumme Steinbohrer?

4 Antworten

klar kannst du probieren die zurück zu biegen, wird aber nicht so einfach, da musst halt ein wenig biegen dann wieder probieren, dann wieder weiter biegen, dann wieder probieren ....biegen...probieren....biegen....usw und sofort, nur aufpassen dass ihn nicht abbrichst ;) aber ganz exakt gerade wirst ihn nicht mehr bekommen, denke ich mal, könnte auch gut laufen ;)

Ja, die sind im Schaft sehr weich und nur in der Spitze extrem hart. Du kannst versuchen die gerade zu biegen.

Wahrscheinlich nicht...ist ein Bohrer mal krumm, bekommt man ihn nicht mehr so gerade wie er einmal war

Bewerbung Lebenslauf im mittleren Alter

Wie ist das für einen erwachsenen Menschen von Mitte 40 im Lebenslauf. Muss da noch von der Grundschule an alles lückenlos aufgeführt werden, was man je in seinem Leben gemacht hat? Oder beschränkt man sich meinetwegen auf die letzten 10 Jahre?

...zur Frage

Wie und mit was kann ich am besten selber einen Stein durchbohren?

Ich habe am Bodensee einen wunderschönen hellen Stein in Herzform gefunden und würde mir gerne einen Anhänger draus machen . Nehme ich da einen feinen Steinbohrer und versuchs selber oder muss ich das von einem Profi / Fachgeschäft machen lassen. Möchte ihn nämlich nicht kaputt machen.

...zur Frage

Stahlblech mit Steinbohrer bohren geht um 4 Löcher a 17mm Durchmesser. würde mit 14mm vorbohren, habe aber keinen 17er Stahlbohrer und will eig keinen kaufen?

...zur Frage

Schrankrückwand "innen" anbringen, nur wie

Moin Moin, ich wollte mal fragen ob mir jemand tipps geben kann, wie ich am besten eine Schrankrückwand anbringe, da ich mir einen TV Schrank selber bauen wollte.

Zum Schrank: die außenseiten sind 45 cm tief. die inneren sind 40 cm tief. (nicht die einlege böden)

Und eben an diesen 40 cm möchte ich eine rückwand haben. Damit dahinter kabel verlaufen können. Die dann auch von der seite nicht einsehbar sind.

Ich weiß zwar wie ich die rückwand jetzt in der Mitte fest mache, nur wie mach ich sie am besten an der seite fest? Da ich sie ja nicht von der seite verschrauben kann, da die ja nur paar mm dick ist.

Vielen Dank

...zur Frage

Mit was in Kunststoff bohren?

Ich habe: Dem Metallbohrer, dem Holzbohrer oder dem Steinbohrer?? Oder gibt es spezielle Kunststoffbohrer?

...zur Frage

Steinbohrer Größe, was bedeuten die bruchzahlen?

Z B da steht 8. Dann darunter 5/4 oder so

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?