Krumme beine bei jungem Maine Coon?

4 Antworten

Das Bild ist nicht besonders gut, deswegen kann man dort schwer etwas erkennen.

Wenn du aber die Sorge hast, dass es ein Problem mit den Beinen gibt, lass einen Tierarzt drauf schauen. Bei jungen Kätzchen schadet es nie, wenn mal ein Tierarzt sie angesehen hat . Und Einen Impftermin hast du doch sicher sowieso zeitnah.

L. G. Lilly

Jap nächste woche

Mal davon abgesehen, dass das in Ordnung aussieht und du zum TA gehen kannst um dich schlau zu machen, noch schlechter ging die Bildqualität nicht??

Ist schwer genug den überhaupt aufs bild zu kriegen wenn er läuft. Normaler weise rennt er glei und springt durch die gegend.

da ist nichts krumm , und wenn du dir sorgen machst , zeig ihn einem tierarzt !

Ich sehe da auch keine krummen Beine. Er läuft etwas geduckt und die Beine sind angewinkelt, aber ich sehe da wirklich keine krummen Beine.