Krumm, weil Penis zu lang?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Servus Benutzerkosten,

Es ist normal, dass der Penis nicht gerade ist - das hat aber mit der Länge nix zu tun :)

Dein Körper ist ja kein maschinell gefertigtes Produkt, sondern ein Produkt der Natur und "natürlich gewachsen" :D

Komplett gerade Penisse sind daher sehr selten - am Häufigsten haben Penisse eine leichte Krümmung :)

Auch eine stärkere Krümmung ist nicht unnormal - es kommt nur äußerst selten vor, dass eine solche starke Krümmung vorliegt, dass dabei der Sex beeinträchtigt wird :o

Ich würd mir daher keine Gedanken machen :)

Lg

Sicher gibt es lange Penisse, die krumm sind, aber es gibt auch lange und gerade Penisse, das ist halt (wie immer) individuell verschieden.

(Ein langer Penis muss also nicht krumm werden)

Wir Männer sind halt verschieden.

Zudem kann die Richtung der Krümmung verschieden sein. Ggf. kann die Krümmung auch ganz fehlen.

Wenn doch selbst behauptest es liegt daran, dass er zu groß ist, wozu dann noch die Frage..

Ja, sry.. Kann es sein das mein Penis behindert aussieht, weil er zu lang ist, oder woran kann das liegen?

0

Ja normal Foto will ich nicht sehen !!

Was möchtest Du wissen?