Krüstig hinterm Ohr?!

3 Antworten

Hautarzt fragen.

Könnte Pilz sein. Könnte was anderes sein. Aber der Doc erkennt das.

vielleich verträgst du dein jetziges Shampoo nicht. Geh mal zum Hautarzt

Eindeutige Anzeichen des Atopischen Ekzems. Ich selbst leide darunter.

Ich rate Dir, Deinen Hausarzt aufzusuchen und ihm davon zu berichten. Sicherlich wird er dann entsprechende Behandlungmaßnahmen einleiten.

Alles Gute

Ich habe etwas im Ohr?

Ich habe seid 1 oder 2 tagen irgendwas im rechten Ohr. wenn ich meine nase putze kommt glaube ich luft aus dem ohr und es macht so ein geräusch.

...zur Frage

Ständiges piepen im Ohr.. trommelfell beschädigt?

Hallo, ich höre seit stunden ein Piepen im Ohr und ich habe letzens ständig mit gegenständen im ohr rumgefummelt... kann es sein dass ich mein trommelfell verletzt habe?.. hört das piepen wieder auf? was soll ich tun?

...zur Frage

Wieso habe ich ein dumpfes Hörempfinden auf einem Ohr?

Hallo also ich lag ca 1-2 stunden mit einem ohr auf einem Kissen seit dem (vor ca 10 min) höre ich mit diesem Ohr alles viel dumpfer als mit dem anderen. Das Ohr fühlt sich sehr heiß an und es kommt mir so vor als wäre da irgendwie eine Luftblase dazwischen. Kann mir jemand sagen was das ist ? und was ich tun soll ?

lg 10565b

PS: jetzt fängt es langsam an weh zu tun :((((

...zur Frage

Knubbel hinterm Ohr und Hinterkopf?

Ich habe einen knubbel am hinter Kopf und hinterm Ohr. Man sieht ihn, erst ist auch rot Dazu bin ich auch noch umgekippt. Hat es was damit zu tun??

...zur Frage

Problem hinterm ohr ... wunde , kruste....?

Habe seit ungefähr 1 1/2 jahren hinter mein ohr also da wo die Verbindung zwischen ohr und kopf ist eine wunde die wunde juckt ab und zu mal sehr und ich muss es kratzen weil das nicht zum aushalten ist und wenn ich es gekratzt habe fängt es an zu nässen und nach paar Stunden kommt wieder kruste ... Ich war schon bei 3 verschiedenen Ärzten die mir Creme verschrieben haben und die habe ich dann an die wunde geschmiert es funktioniert zwar kruste und so geht weg aber die wunde heilt nicht. Mann sieht halt nur keine kruste. Dann nach paar tagen fängt es wieder an zu jucken und ich muss es kratzen weil das einfach nicht zum aushalten ist. Bitte gibt mir ein rat ich halt das nicht mehr aus was ist das... ich möchte wieder wie früher regelmäßig zum Friseur aber dass kann ich nicht gehe im jahr nur 4-5 mal zum Friseur ... nur wenn man die wunde kaum sieht .

...zur Frage

Ich habe seit gestern so komische offene rote hautstellen am körper die trocken sind jucken auch nicht oder so was kann ich machen oder was ist dass ich bin 13?

Ich habe seit gestern so komische offene rote hautstellen am körper die trocken sind jucken auch nicht oder so was kann ivh machen oder was ist dass ich bin 13 und beim artzt war ich noch net

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?