Krümmerkat tauschen, welche Dichtungen, Schellen, usw brauch ich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

es gibt 3 legale BMW Ersatzteilkataloge auf Deutsch online wo man dass in aller Ruhe selber raussuchen kann beim Leebmann in Passau kann man gleich ein Kundenkonto anlegen und und online bestellen beim, FABA im Ruhrpott gibt es sogar Wiederverkäufer Rabatt für Privatkunden aber nur bei Vorkasse/Bankeinzug. Ansonsten dein BMW Stammhändler freut sich über Umsatz, gib dem die Chance. Als Stammkunde kann an dann auch mal in denn RLF reinsehen oder bekommt Tipps aus der Praxis

Ein BMW Ersatzteilhändler sollte denn Dichtungssatz passend zusammenstellen können in Zweifel fragt der beim Servicemeister/Mechaniker nach was genau nötig ist ansonsten gibt es Reperatursätze und diese findet man tw auch beim Trost oder Wessels & Müller zb bei Reinz/HJS, Walker/Eberspächer, Ernst oder IMASAF

Die andere Methode ist man baut erst mal alles aus und sieht was benötigt wird und organisiert dass dann auf denn Folgetag weil meist muss man eh Stehbolzen erneuern (ausbohren) und bricht/zerbrösselt irgendwas aus Plastik. Zudem sind die Chancen die Lambdasonde heil rauszubekommen nach 5-6 Jahren bei 0% und Lambdasonden sind eh Verschleissteile .

Bei BMW

Ich weiß nicht mal was ich alles brauche, dass ist das eigentliche Problem

0
@29oli29

Aber du willst den Krümmer tauschen und hast keine Ahnung?

0
@wikinger66

Wieso bist du den so aggressiv drauf?

Nur weil ich nicht genau weiß welche Dichtungen ich überall brauche, habe ich keine Ahnung?

Naja, trotzdem danke für deine "Hilfe"

0

Was möchtest Du wissen?