Krümmelmonstermuffins - Wo finde ich endlich ein passendes Rezept?

Krümelmonstermuffin - (Rezept, Kekse, Muffins)

4 Antworten

Mottoparty: Thema "Harry Potter"?

Hi, ich habe vor, nächtes Jahr, zu meinem 15. Geburtstag, eine Mottoparty zu machen. Ich dachte zuerst (durch eine ältere Frage inspiriert) an Tiere (Dschungel, Bauernhof,...) oder Sommermäßig (= überall Plastikpalmen, draußen Sand, vielleicht auch nen kleinen Pool aufbauen (habe im März Geburtstag, deswegen kein großer)), aber heute kam mir dann ne Idee: Wie wärs mit Harry Potter? Ich bin ein riesen Fan davon, und wollte mein Haus so gestellten, "thematisierten" Kuchen und KLEINE "MUFFINS" (wie in den Fotos) backen. Nur leider weiß ich nicht, wie ich das alles dekorieren kann, wie der Kuchen aussehen soll oder sonst was. Nur bei den Muffins, da bin ich mir sicher. Ich habe vorhin ein Video auf Insta gesehen, was DIE PERFEKTEN Muffins beinhaltet. Leider steht nirgends ein Rezept, deswegen hoffe ich auch in diesem Punkt besonders um eure Hilfe. Bilder habe ich mit beigelegt. Bitte helft mir!
Danke 😘😘😘

...zur Frage

rezept für krümelmonster muffins/cupcakes ..

ich wollte sie mal ausprobieren aber ich weis nicht mehr das rezept ich wollte sie für ein geburtstag backen und würde es gerne mal davor ausprobieren bitte helft mir hier noch ein bild wie sie aussehen sollten :D danke schonmal im vorraus ;)

...zur Frage

Anstatt Kuchen und Muffins zum Geburtstag?

Hallo was kann man zum Geburtstag backen außer Kuchen und Muffins. Solche neben Desserts oder irgend wie sowas vielleicht? Rezept wär auch nett danke :)

...zur Frage

Muffin Rezept für 30 Personen?

Hallöchen! :) Ich hab bald Geburtstag und wie ihr das vllt. kennt, soll man der Klasse ja immer z.B Süßigkeiten mitbringen. Dieses Jahr will ich meine Klasse Muffins backen. Wir sind 27 Kinder und den Lehrern will ich auch einen geben :D Nun brauche ich ein Rezept das für 30 Leute reicht. Es sollte natürlich auch lecker schmecken! :D Danke im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?