Krümmelmonstermuffins - Wo finde ich endlich ein passendes Rezept?

Krümelmonstermuffin - (Rezept, Kekse, Muffins)

4 Antworten

Mottoparty: Thema "Harry Potter"?

Hi, ich habe vor, nächtes Jahr, zu meinem 15. Geburtstag, eine Mottoparty zu machen. Ich dachte zuerst (durch eine ältere Frage inspiriert) an Tiere (Dschungel, Bauernhof,...) oder Sommermäßig (= überall Plastikpalmen, draußen Sand, vielleicht auch nen kleinen Pool aufbauen (habe im März Geburtstag, deswegen kein großer)), aber heute kam mir dann ne Idee: Wie wärs mit Harry Potter? Ich bin ein riesen Fan davon, und wollte mein Haus so gestellten, "thematisierten" Kuchen und KLEINE "MUFFINS" (wie in den Fotos) backen. Nur leider weiß ich nicht, wie ich das alles dekorieren kann, wie der Kuchen aussehen soll oder sonst was. Nur bei den Muffins, da bin ich mir sicher. Ich habe vorhin ein Video auf Insta gesehen, was DIE PERFEKTEN Muffins beinhaltet. Leider steht nirgends ein Rezept, deswegen hoffe ich auch in diesem Punkt besonders um eure Hilfe. Bilder habe ich mit beigelegt. Bitte helft mir!
Danke 😘😘😘

...zur Frage

REZEPT FÜR ERDBEER MUFFINS GESUCHT!

Aalsoo ich suche ein Rezept für Erdbeer muffins, sie sollten richtig frisch und luftig schmecken & sein. Anzumerken ist, dass ich total viele TK-Erdbeeren habe, die ich dafür verwenden will.

Danke im Vorraus!

Hilfreichste Antwort wird die mit dem besten Rezept sein (ich werde mir eins aussuchen, was ich gut finde =) )

...zur Frage

Muffins mit Roggenmehl? Geht das?

Ich habe zuhause gerade roggenmehl und würde gerne muffins backen und ich hab keine ahnung wie ich das machen soll. Ich finde kein rezept Im internet finde ich nur rezepte mit irgendwelchem zeug dazu aber ich will nur ganz normale ! Wisst ihr da weiter ? Und kann man mit roggenmehl überhaupt muffins backen ?

...zur Frage

Wer kennt das original Rezept zum Einlegen der Roten Höri - Bülle Zwiebel vom Bodensee?

nachdem ich jetzt endlich mal wieder diese leckeren roten Zwiebeln / Bülle, bekommen habe, würde ich die gerne sauer einlegen - finde aber kein passendes rezept. also nicht steriisieren - nur heiss aufgießen , wie marmelade

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?