Krümelmonsterkuchen - Augen?

6 Antworten

nimm doch einfach runde helle kekse als augen. den dunklen augenteil kannst du dann mit flüssiger schoggi auftragen.

Du sollst die Oblaten ja auch nicht essen, sondern die sind nur als Deko gedacht. Wenn du sie aber unbedingt mitessen willst, würde ich die Augen aus Marshmallows herstellen und Lakritz die Pupille basteln.

bei den Krümelmonstermuffins nehm ich immer Raffaello und die Pupillen mach ich aus dunkler Schokolade.

woher bekomme ich marzipan rohmasse?

ich möchte eine torte backen und dafür brauche ich marzipan rohmasse wisst ihr woher man die bekommt und wie viel sie ca. kostet?

ich wohne in einer kleinen stadt wir haben nur marktkauf und kaufplatz

danke für eure hilfe :))

...zur Frage

Angeschwollene Augen nach Weisheitszahnentfernung?

Habe am 16.08 also vor drei Tagen alle Weisheitszähne unter Vollnarkose gezogen bekommen. Meine Backen wurden ziemlich dick, so wie das nunmal üblich ist und heute morgen bin ich aufgewacht und habe aufeinmal angeschwollene Augen.. sieht aus wie Tränensäcke. Ist das normal?

...zur Frage

mit was kann ich eine Torte " einschlagen " außer Marzipan?

Ich möchte eine Torte backen, und diese soll eingeschlagen werden. Jedoch essen nicht alle Marzipan. Was für eine Möglichkeit gibt es noch??

...zur Frage

Ersatz für Marzipan? (backen, formen)

Hey Leute,

habe vor, morgen etwas zu backen. Allerdings muss ich bei diesem Rezept Augen aus Marzipan formen. Nun ist das Problem, dass mein Freund (soll etwas für den Valentinstag werden) kein Marzipan mag. Was kann ich als Ersatz nehmen?

LG, ninaliebtkekse1

...zur Frage

marzipan überzug für torten-wie?

halloo

ich wollte zum geburtsteg meiner mutter eine torte backen u diese dann mit marzipan überziehen--weis jmd wie das geht u vor allem wie viel marzipan ich brauche??

danke im voraus:)

...zur Frage

Fondant wie einfärben?

Moin ich hab ne kleine Wetter verloren und muss jetzt die Torte wie auf dem Bild Backen.

Also das backen ist nicht so das Problem. Es geht eher um die 'Deko' bzw. den Fondant.

Und zwar wie ich am besten die Farben hinkriege. Also Horn & Ohren, Augen, Mähne halt den 'Körper'

Ich wollte das natürlich so einfach wie möglich halten. Also 2 verschiedene Lebensmittelfarbe mischen und unter den Fondant mischen oder so.

Wollte jetzt nämlich nicht so viel Special Zeug besorgen da ich das danach sowieso nicht mehr brauche.

Vielleicht hat da ja jemand Erfahrung und kann mir weiterhelfen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?