Krümelmonsterkostüm

4 Antworten

ICh habe in dem diesjährigen Karnevalszug bei uns, ein tolles Krümelmonsterkostüm geseehen, da war die ganze Muppetsschow auf der Straße, sehr nett, das slebrmachen ist bestimmt sehr schwer, was felliges brauchst du in jedem Fall, dann konntest du den Rest auch anders darstellen, mit Kecksen, etc, jedenfalls würde ich überlegen was ist denn typisch an der Figut, und wie kann man das darstellen??? vielleicht aber gibt es wo du wohnst so eine Maske, dann könntest du den Rest anders darstellen, es ist eine schwere Frage! Viel Erfolg und viel Spaß

Danke!

1

Mottowoche Themen - Kostüm?

Haaallo.

Ab Nächste Woche Montag habe ich Mottowoche mit den Themen: Einschulkinder, Hollywood, Kindheitshelden, Geschlechtertausch, Asi-Tag.

Habt ihr gute ideen ? Besonders bei Kindheitshelden ?

Daanke

...zur Frage

Welches Kindheitshelden Kostüm kann man(für mädchen) für die Mottowoche einfach selbst machen?

...zur Frage

Kostüm 4 Leute Mottowoche?

Hallo ihr lieben wir sind 4 Leute und suchen ein kostüm zum Thema Kindheitshelden bzw spielfiguren.

...zur Frage

Mottowoche, Kindheitshelden. Brauche spontane ideen

Hallo, Wir haben jetzt ab Morgen Mottowoche und morgen ist das Thema Kindheitshelden. Mein bestelltes Kostüm des Panzerknackers^^ ist nicht angekommen und ich wollte noch improvisieren. Was kann man prinzipiell bin morgen noch machen?

...zur Frage

Mottowoche Kindheitshelden: welches Kostüm?

Ich hab nächste Woche Abi-Mottowoche, d.h. wir haben jeden Tag ein Motto und dazu muss man sich dementsprechend kleiden. Montag haben wir Kindheitshelden und das Problem ist, ich habe kein Kostüm. Kennt sich jemand gut aus und weiß ob es ne Möglichkeit gibt was ich anziehen könnte?

...zur Frage

Kindheitshelden Kostüm selber erstellen (Männlich)?

Morgen haben wir das Motto Kindheitshelden und ich habe leider noch kein Kostüm oder überhaupt Ideen für ein Kostüm auf die schnelle kann ich mir jetzt auch kein Kostüm kaufen Deshalb wollte ich fragen ob jemand vielleicht eine Idee hätte wie ich mich verkleiden könnte Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?