Krümel zwischen den Tasten!

...komplette Frage anzeigen Bilduntertitel eingeben... - (Computer, PC, Tastatur)

10 Antworten

ich dreh die tastatur (beim pc) immer um und klopfe ein bisschen. beim laptop würd ich diese mini-staubpsauger nehmen für. es gibt auch extra welche für tastaturen. oder du kaufst dir so einen staubwedel für tastaturen (<- der ist billig) =)

Grobe Verunreinigungen der Tastaturzwischenräume (Speisereste, Haare, Staub, Zigarettenasche etc.) werden mit Druckluft ausgeblasen und gleichzeitig mit einem Staubsauger aufgenommen. (computer-reinigung.com)

Ich würde auch zum Fachhandel gehen - die wissen bestimmt eine Lösung

Direkt rein sollte nichts kommen. Du kannst aber die Tastatur auch abnehmen um das zu kontrollieren. Einfach mal im Fachmarkt vorbeigehen.

passiert, passiert - mir mit katzenhaaren...

ich nehme immer den staubsi mit ner ganz dünnen düse (wo man hinter die schränke kommt), ABER...

einen damenstrumpf drüberziehen, falls was abgeht, damit nix verlorengeht.

lg. swchen

Coole Idee, die mit dem Strumpf! DH Anell

0

Also du kannst erstens zu deinem Fachmarkt gehen oder aber im Internet nach einer Anleitung suchen zum demontieren der Tastatur es gibt inzwischen auch Reinigungsets mit denen kannst du die Krümel oder was auch immer entfernen.

ein Pinsel kann da Wunder vollbringen,einfach zwischen den Tasten reinigen

schalte ihn aus, nehme den staubsauger aber nicht volle kraft

Wenn bei mir Krümel auf die Tastatur fliegen stelle ich diese einfach auf den Kopf und klopfe leicht darauf.

Ob sie jetzt bei dir weg sind weis ich nicht, nehme es aber an.

wird schwer bei meinem Laptop, den die Rillen sind so eng. Und das ding ist 5kg schwer ^^

0
@dmxezz

Ich würde es mal ausprobieren ;-)

Was sind schon 5 kg? :-))

0
@Zander1961

das würde ich nicht machen weil bei 5kg kann es passieren das der Laptop Schaden nimmt

0
@TimJascha

Wenn du ihn nicht fallen lässt, was ich jetzt einmal voraussetze, was soll da Schaden nehmen?

5 Kg sind nichts......

0

auf kopf halten und schütteln oder mal den staubsauger drüber halten

Was möchtest Du wissen?