Krücken vor Leistenbruch op oder nicht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn es dir leichter fällt mit krücken zu laufen, dann ist es kein problem wenn du mit ihnen läufst du solltest aber sofort zum arzt (krankenhaus)... wenn es ein leistenbruch ist und du dich falsch bewegst, kann das schmerzhaft werden!

und leg kühlüpacks auf das hilft bei den schmerzen (hat halt bei mir geholfen :) )

schönen abend noch und gute besserung! belast deine beine nicht zu viel

alles liebe gugug

Ok werde ich machen Dankeschön:)

0