Krücken vom Krankenhaus?

2 Antworten

Ja die kann man bekommen, aber ich empfehle dir die nur wenn du sonst wirklich nicht mehr laufen kannst. Deine Hände Kriegen blasen und die Krücken sind auch nicht gut für deine Schultern. Aber grunsätzlich kannst du mal im Krankenhaus nachfragen

auch sonntags?

0

Gehstützen bekommst du im Sanitätsgeschäft. Eine Verordnung dafür stellt dir dein Hausarzt aus.

Schmerzen beim Treppensteigen im Fußgelenk

Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem!!!

Wenn ich die Treppe hinunter gehe und ich belaste den linken Fuß auf der Stufe habe ich Schmerzen im Bereich des Knöchels. Was könnte das Problem sein?????

danke für eure Mühe

...zur Frage

Wo kann ich krücken bekommen

Hey ich bin 14 und war heute im krankenhaus weil ich mir am fuß den knochen eingerissen habe. der artzt hat gesagt das ich auf den fersen laufen soll und deshalb habe ich keine krücken bekommen. aber ich habe schmerzen beim laufen wo kann ich mir krücken besorgen? danke im voraus

...zur Frage

Kann ich Krücken bekommen?

Ich war heute im Krankenhaus, weil mir in der schule ein mattenwagen auf den kleinen Fuß gefahren ist, es ist nicht so schlimm hat der Arzt gesagt. Er hat einfach meinen kleinen Zeh mit den Zeh der neben dran ist zusammen gebunden, aber ich kann nicht richtig laufen und es tut sehr weh, kann ich Krücken verlangen und wenn ja wo.

...zur Frage

Schwanger umgecknickt orthopäden geben keinen Termin?

Hallo, ich bin letzte Woche mit dem Fuss umgeknickt und war im Krankenhaus und habe einen Gips bekommen, sollte mir dann einen Termin beim Orthopäden geben lassen weil die nicht röntgen wollten weil ich Schwanger bin ist ja auch verständlich aber jetzt ist mein entbindungstermin in vier wochen ich kann nicht laufen der fuss tut weh muss mit krücken laufen was auch nicht so gut ist da ich auch mehr wiege und der bauch weh tut sobald ich etwas länger mit den krücken gehe. JETZT FRAGE ICH MICH warum mir kein orthopäde einen Termin gibt, ich möchte ja auch wissen was jetzt genau mit dem fuss ist und wann ich wieder laufen kann, dürfen die mich eigentlich so einfach ablehnen? Bei einen orthopäden kann ich in die notfallliste wo aber 100 andere patienten sich eintragen und ich müsste den ganzen Tag warten... Über ein paar tipps und ratschläge wäre ich sehr dankbar...danke im voraus und liebe grüsse

...zur Frage

Bekomme ich im KRANKENHAUS Krücken?

Guten Abend,
Also heute im sportunterricht (9.klasse) bin ich hingefallen und mit meinem Fuß umgeknickt kann nur noch humpelnd laufen und bin heute zu meinem Hausarzt der meinte das es nach einem bänderris aussieht und hat mir eine Überweisung ins Krankenhaus zum Röntgen gegeben meine Frage ist da ich ja schwer laufen kann aber zur Schule will ich im Krankenhaus Krücken bekomme ? Da mir laufen sehr schwer fällt oder ob ich direkt zu hause bleiben muss und nicht in die Schule darf
Danke für eure Antworten :)

...zur Frage

Kann ich von dem arzt krücken verlangen?

Ich war vor einer woche im krankenhaus und da wurde mir gesagt das ich eine verstauchung und eine zerrung am oberen sprunggelenk habe und dann habe ich eine salbe und ein verband um meinen fuß bekommen...es ist immer noch nicht besser geworden obwohl ich ihn hochgelegt und gekühlt habe. Könnte ich in den nächsten Tagen mal zum orthopäden gehen und sagen das ich im krankenhaus war usw...und das es immer noch nicht besser geworden ist und das ich schmerzen beim auftretten habe und wann würde er mir krücken geben? Krücken wären mir jetzt echt lieber weil ich habe echt schwieriegkeiten beim laufen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?