Krücken und Bandage

So sieht der Verband aus - (Prellung, Bandagen, fusswurzelknochen)

2 Antworten

Hallo! Ich habe mir vorgestern beim Motocross (Springen) ebenfalls eine Prellung und/oder Verstauchung zugezogen. Allerdings hatte ich natürlich das "Glück", dass meine Fußwurzelknochen mit hoher Wahrscheinlichkeit gebrochen sind (CT wird nächste Woche gemacht). Der Arzt hatte mir geraten, ich soll mit Krücken gehen. Bei dir ist zwar nichts gebrochen, aber bevor du deinen Fuß zu stark belastest, würde ich dir auch Krücken empfehlen. 
Die Antwort kommt zwar etwas spät aber vielleicht konnte ich dir fürs nächste mal nen Tipp geben bzw meine Meinung. Wobei ich natürlich hoffe, dass das so schnell nicht mehr passiert, ich weiß ja nicht, wie es dazu gekommen ist. ;) :D
Liebe Grüße :)

warum nicht, besser wie rumhumpeln auch immer einen Schuh mit etwas Absatz tragen besonders im Haus.

Servus LR

Was möchtest Du wissen?