Wie kann ich Krücken am besten einstellen?

2 Antworten

Hai du gute Besserung du musst die Krücken so einstellen dass du gerade laufen kannst .Kommt natürlich darauf an wie lange dein Gips ist ob mit Gehstollen oder Liegegips. Ich hab mit meinem Hip Spica mit Gehstollen auch Blasen bekommen auch mit Lederhandschuhen , hab mir dann Achselkrücken besorgt bin da ganz gut unterwegs. Die müssen aber auch genau eingestellt werden ,kommt sogar auf den Schuh an mit dem du unterwegs bist. Wenn du noch Fragen hast kann ich dir warscheinlich hlfen .Gipsige Grüße LM.

Zu den Blasen an den Händen: Am Besten wickelst du auf die Griffe Tennisband (benützt man sonst für den Tennisschläger, damit's nicht so wetzt)!
Die einzige Lösung, welche 100% funktioniert...war auch meine Rettung ;-)

Was möchtest Du wissen?