Wie kann ich Krücken am besten einstellen?

2 Antworten

Hai du gute Besserung du musst die Krücken so einstellen dass du gerade laufen kannst .Kommt natürlich darauf an wie lange dein Gips ist ob mit Gehstollen oder Liegegips. Ich hab mit meinem Hip Spica mit Gehstollen auch Blasen bekommen auch mit Lederhandschuhen , hab mir dann Achselkrücken besorgt bin da ganz gut unterwegs. Die müssen aber auch genau eingestellt werden ,kommt sogar auf den Schuh an mit dem du unterwegs bist. Wenn du noch Fragen hast kann ich dir warscheinlich hlfen .Gipsige Grüße LM.

Zu den Blasen an den Händen: Am Besten wickelst du auf die Griffe Tennisband (benützt man sonst für den Tennisschläger, damit's nicht so wetzt)!
Die einzige Lösung, welche 100% funktioniert...war auch meine Rettung ;-)

meine freundin möchte an krücken laufen

meine freundin will unbedingt an krücken laufen wie kann sie sich am besten das bein brechen oder die bänder reissen sie meint es soll sich schon lohnen und ein paar monate zusammen kommen

...zur Frage

Gebrochenes Handgelenk trotzdem Schlagzeug?

Hey Ich habe mir beim Snowboardfahren das Handgelenk gebrochen Es ist wirklich kein schlimmer Bruch, keine Operation einfach nur Gips, nichtmal ein großer Bruch. Ich darf bisher einen Monat kein Sport machen, und den Gips verliere ich möglicherweise schon nach 10 Tagen. Meint ihr ich kann mit dem Gips Schlagzeug spielen?

...zur Frage

Tipps zum Gipsbein

Ich habe mir gestern beim Fußballtraining das Bein gebrochen und muss jetzt mit Gips und Krücken rumlaufen. Habt ihr euch schonmal das bein gebrochen und könnt mir sagen wie die zeit mit Gips so ist und mir Tipps geben ? Vielen Dank schonmal im Voraus.

...zur Frage

Wie lange habt ihr Krücken gebraucht?

Hallo, meine Frage richtet sich an Leute die sich das Sprunggelenk am Fuss gebrochen haben (Nicht an OSCH-Brüche, Schienbeinbrüche, oder sonstiges!!!!) Wie lange habt ihr NACH DER GIPSABNAHME die Krücken gebraucht? Der Gips ist bei mir schon seit 2 Wochen weg und ich gehe immer noch mit beiden Krücken.. Wie lange dauert das bis ich wieder ohne Krücken gehen kann? Ich hab das Bein bis jetzt noch nicht belastet obwohl ich es schon vor 4 Wochen tun sollte .. Ich habs einmal versucht vor paar Tagen und bin fast runtergefallen ...

LG Sandra

...zur Frage

Wie gehe ich am besten mit Krücken?

Ich habe Gesten ein gips Bein bekommen und wie Laufe ich jetzt am besten mit Krücken

1. Fuß leicht in die luft

2. Fuß nach hinten

3. Fuß nach vorne

4 oder gebt mir Tips

...zur Frage

Gips bei Becken&Hüftenbruch?

Hi, ich hab mir eben hierfür neb Acc. erstellt, denn ein Freund von mir hat sich sein Becken und seine Hüfte gebrochen und hab ihn bisher noch nicht gesehen. Was ich fragen wollte ist: Bekommt man bei so einer Art bruch einen Gips?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?