Krücken bei über 4 Wochen leichter Bänderdehnung mit höllischen Schmerzen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Zeitangabe von 2 bis 4 Wochen ist als ungefähre zu deuten und sagt wenig über DEINE persönlichen  Heilungstendenzen aus;  Denn genauso können auch 6 wochen vergehen, bis du wieder fit bist, da jeder Mensch ein Individuum ist  ;-)

Gute Besserung wünscht dir Inga

Danke!

0

Ich danke dir für deine gute Bewertung :-) Gruss Inga

0

Deiner Schilderung nach nehme ich an, dass Du Dein Bein bisher voll belastet hast. Das ist natürlich ziemlich unsinnig bei einer Bänderdehnung. Entweder zu einem anderen Arzt oder Deinem seitherigen sagen, dass es Dir nicht besser geht.

Wenn Du Krücken brauchst, bekommst Du ein Rezept und kannst Dir dann die Krücken abholen. Du darfst diese dann auch behalten.

Ich habe die meiste Zeit im Bett gelegen und bin so wenig wie möglich gelaufen.

0
@user1363

Das ist natürlich auch nicht Sinn und Zweck der Sache. Da hast Du bald keine Muskeln mehr. Vielleicht solltest Du auch Krankengymnastik machen. Frag Deinen Arzt danach

0

du solltest noch mal hingehen.

was er veranlaßt... wer soll das wissen?