Krücken - ja? nein?

9 Antworten

Ob du Krücken brauchst kann dir der arzt sagen. Ich an deiner stelle aber jetzt schon mit Krücken laufen, weil wenn etwas am knie kapput ist schädigst du es nicht noch mehr

Hellsehen kann hier keiner .. aber ich vermute mal nein, ich hab für meinen geprellten Fuß auch keine bekommen .. erst als sich rausstellte das er 2fach gebrochen war.. kurzzeitig, bis das Schuh da war. ^^

vielleicht. es kommt drauf an ob es den Heilungsprozess stark beeinträchtigt wenn du leicht auftrittst. Ärzte sind halt verpflichtet dir ne trombose-spritze zu verabreichen (einfach rein aus Prävention) wenn sie dir krücken geben

Wann kann ich nach Patellasehnen riss wieder auf Krücken/ allein gehen?

Ich hatte einen schweren Autounfall, bei dem mir son Wi bei einem Überholmanöver frontal rein gefahren ist.

2 Tage nach dem Unfall wurde mir das Knie operiert und die Sehne wieder angenäht.

Die OP ist jetzt 2 Tage her. Ich kann immer noch nicht auf Krücken laufen bzw. humpeln.

Wann kann ich auf Krücken laufen und wann kann ich allein laufen? Und vor allem wann kann ich diesem Typ n kräftigen Atritt verpassen.

...zur Frage

Mit Krücken ohne Schuh?

Mein Bruder hat sich beim Sport das Knie verletzt und darf es jetzt nicht belasten. Heute war er an dem Bein ohne Schuh unterwegs, weil es so leichter sei, mit Krücken zu gehen, ohne mit dem Fuß am Boden anzustoßen.

Eine Socke hatte er auch nicht an. Er sagt, die soll nicht nass werden, wenn er mal das Bein hinstellt.

Morgen wollen wir ins Kino und was trinken gehen. Ich finde, dafür sollte er sich aber den Schuh anziehen, oder? Sieht doch sonst komisch aus. Schließlich ist er ja nicht am Fuß verletzt.

...zur Frage

Eiskralle (für Krücken) in Italienisch?

Suche die italienische Bezeichnung für Eiskralle (für Krücken), damit ich sie in einem italienischen Shop kaufen kann. Habe schon im Internet danach gesucht aber nicht gescheides gefunden.

Ich habe noch ein Bild angefügt, damit ihr wisst was ich meine :)

...zur Frage

Muss man Krücken kaufen?

Hey Leute, ich habe mich heute verletzt und soll nun Krücken bekommen, mir wurde ein Brief mitgegeben für meinen Hausarzt und ich soll dann mündlich sagen das mir Krücken verschrieben werden sollen. Machen die das? Muss ich die dann kaufen oder leiht man die sich kostenlos aus?

MfG TabL

...zur Frage

beschäftigung mit verletztem freund?

mein freund hat momentan krücken da er sein knie verletzt hat, wir wollen aber trotzdem was unternehmen, zuhause oder draussen.

was schlägt ihr vor?

...zur Frage

Wo bekommt man Krücken her? Verletzung am Knie. Was könnte das sein?

Hallo,

ich habe mich gestern beim Fußball verletzt. Bin auf dem Ascheplatz voll auf meine Knie und Ellenbögen gefallen und nun ist halt alles aufgeratscht. Naja, aber ich bin halt volle wucht auf meinem rechten Knie gelandet und nun tut das weh. Ich kann das kaum knicken und fühlt sich an, als ob mein Kinie unter Druck stehen würde. Zudem ist es stark angeschwollen. Morgen schau ich mal, ob ich Zeit habe zum Arzt zu gehen. Sollte ich dann zum Hausarzt oder direkt zum Krankenhaus gehen? Und ich müsste mir dann Krücken besorgen, weil ich kaum laufen kann ohne Schmerzen. Was könnte das denn sein?

hoffe ihr könnt mir helfen ;) Danke im vorraus Lg LLaannaa:))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?